• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] UPDATE 07.01.11. -> TOP Wakü Teile, High End CPU Kühler von Noiseblocker, Lüfter + mehr !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ★★ ██ Wakü Teile, DENON Receiver, Samsung 5230 Smartphone Handy, Top CPU Kühler ▀▄▀▄

Bin an den Schläuchen Interessiert,
Purple und Schwarz inkl. für 10 Euro?

AW: ★★ ██ Wakü Teile, DENON Receiver, Samsung 5230 Smartphone Handy, Top CPU Kühler ▀▄▀▄

das handy fänd ich interessant... wenn der preis nicht wär...

bei amazon bekomm ich für 15 € mehr ein neues über nacht nach hause geschickt.
also werd ich trotz bekundetem interesse nicht 15€ sparen wollen, um ein gebrauchtes zu bekommen, auf das ich dann mind. eine woche warten muss...

ab(wärts) 50€ inkl. versand würde auch der preis interessant werden

grüße!

edit: ich würde bei Amazon 18€ mehr zahlen

Zuletzt bearbeitet:

50 € inkl. für das fast nicht benutzte Handy mit Restgarantie ist mir zu wenig.

@TheUrbanNinja: 14 € inkl. als Päckchen für die beiden NEUEN Schlauchpakete wäre mein Angebot.

@Pokerclock: Thx für den Hinweis, habe die Links wunschgemäß eingefügt

Zuletzt bearbeitet:

ich meld mich dann in'nem monat nochmal...

Also 12€ mein letztes Angebot und ich nehme die! OK?

Bei 13 € sag ich nicht nein - ich muss den Schlauch als Päckchen verschicken, kostet mich 4 € Porto.

Zuletzt bearbeitet:

12,50?
das deckt sich dann genau mit meiner gestern verkauften grafikkarte ;)
die ging ebenfalls für 12,50 weg da bin ich immernoch im +.
Wenn ja, dann DEAL! :)

Ich muss 13 € haben, sonst reichts nicht für den nächsten MC Doof Besuch :lol:

Ich müsste zur Bank rennen und nochwas einzahlen :D
das ist blöööööd :D
12,50 komm schon , weihnachten unso ;) xD

Ich warte erstmal auf andere Angebote :)

nungut, deine entscheidung - mein angebot steht - zumal lila nicht sehr interessant für viele ist ;)

AW: Wakü Teile, DENON Receiver, Samsung 5230 Smartphone Handy, Top CPU Kühler

Kann man denn den Schlauch gut biegen? Wäre an Purple und dark red interessiert :)

Für seine Größe 13/10 ist der Radius ok, natürlich wäre 16/10er noch besser, den wollte ich ja auch noch rein setzen fällt mir gerade ein :)

16/10 in schwarz? wenn ja meld ich mal intresse an.

Der Thermochill Radi :schief: wenn ich nur Geld hätte

Ich melde mal sehr starkes Interesse am Handy an. Nur der Preis überzeugt mich nicht.
Neu zahle ich inkl. Versand z.Z. 89€

ich biete mal 60 inkl. DHL Versandt.

Was hälst du davon?

lg

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück