• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Track IR 5, CH Products, Saitek Cyborg Evo Force, Alphacool NexXxos Xp Bold 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cionara

Software-Overclocker(in)
Aus Geldmangel muss leider meine Flugsim Ausrüstung verscherbelt werden.

Fotos etwas verwaschen (Handycam).

Track IR 5

Ein neues Track IR 5, höchstens einen Monat alt, mit Rechnung und Garantie. Vectorclip für Cap und Standfuß enthalten.

attachment.php

Neupreis 155 +Versand.

Mein Preis: 119€ + Versand.

CH Pro Pedals

Die neue USB Variante der robusten Pro Pedals von CH Products, besonders geignet für Flugsimulatoren. Stabiler als die Saitek Proflight Pedals.
Neupreis 120 €

Mein Preis: 79,99€

CH Pro Throttle

Die neue USB Variante des robusten Pro Throttles von CH Products, besonders geignet für Flugsimulatoren. Ungeheuer viele Knöpfe, Minijoystick und Coolie-Hat sauber verarbeitet auf diesem Gerät zu finden.

attachment.php

Neupreis: 120€

Mein Preis: 69,99 € inkl. Versand

Microsoft Sidewinder Force Feedback 2

Einer der besten, und in diesem Preissegment sogar der beste, Force Feedback Joystick den man bekommen kann. Wie neu, keine groben Gebrauchsspuren, präzise, ohne Deadzones und mit Zubehör.

attachment.php

Neupreis Ebay SK: ~100€

Mein Preis: 69,99 € + Versand

Saitek Cyborg Evo Force:

Verkaufe hier meinen heißgeliebten Force Feedback Joystick.
Wurde anfang des Jahres gekauft, Rechnung vllt. noch vorhanden, werde ich bei Interesse auf jeden Fall nachsehen.
Sonst ist er auch noch wie neu und weißt keine Mängel auf, original Netzkabel und Treiber CD sind auch dabei.

attachment.php

Neupreis liegt bei 45€

Mein Preis ist 25€ inklusive Versand
.

NexXxos Xp Bold:

Ich habe hier schon seit geraumer Zeit einen NexXxos Xp Bold für den Sockel 775 rumliegen, der ja bekannter Weise ein sehr guter Wasserkühler ist und auch bei PCGH sehr gut abgeschnitten hat. Da ich nun einen anderen Sockel habe brauche ich ihn nicht mehr. Funktioniert einwandfrei und wurde von mir von Rückständen befreit. Hier günstig abzugreifen.

attachment.php

SK: 10€

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück