• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis gesenkt: Schubregler(für HOTAS) CH Products Pro Throttle USB, Scythe KAZE Master Lüftsteuerung

• Ersteller Ersteller Gast1729458601
  • Erstellt am Erstellt am
OK dann zählt das als Push von Gestern da das schliessen ignoriert wurde reaktiviere ich den Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push: Thread wiederbelebt vorallem die Vega 56 :-) . Aber auch einige andere Schmankerl. Freue mich auf Nachrichten.

Da steht 500 € VB wenn du Interesse hast schreib ein Angebot :daumen:. Ich denke es sollte alles relativ eindeutig aufgebaut sein.

Push und Preise reduziert hoffe auf Interesse und Angebote nichts ist in Stein gemeißelt.

Huhu!
Den Silver Arrow find ich geil, den hatte ich schonmal und konnte damit meinen 2600k quälen :D
Lang ist her, würd mich aber interessieren was der auf meinen 5800X kann ;)

Also, für 25€ inklusive Versand würde ich ihn nehmen :)

Klar gerne schreib mir ne PN wie du bezahlen möchtest und dann geht das klar :-) .

Huhu!
Den Silver Arrow find ich geil, den hatte ich schonmal und konnte damit meinen 2600k quälen :D
Lang ist her, würd mich aber interessieren was der auf meinen 5800X kann ;)

Also, für 25€ inklusive Versand würde ich ihn nehmen :)
Verkauft Rest ging per PN :-).

PUSH für alle anderen habe den Preis der Vega und des Phenom 2 reduziert würde mich freuen wenn sich jemand interessiert.

Ich freue mich das Du Interesse hast finde 320€ ist aber zu wenig vielleicht finden wir nen guten Kompromiss?

Hallo Cyberian,
ich hab interesse an der Vega56 und an dem Phenom 965.
Hätte für beides zusammen 350€ übrig, ggf. + Versand.
Kommen wir da irgendwie zusammen? :)

Okay 320€ inkl. Versand. Für 350€ könnte ich mir auch ne 1080 holen. Mir geht es nicht ums minen.
Gruß Robert

Zurück