• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Preis gesenkt: Schubregler(für HOTAS) CH Products Pro Throttle USB, Scythe KAZE Master Lüftsteuerung

• Ersteller Ersteller Gast1729458601
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Preisupdate: Phenom 9950 Black Edition Boxed; GeForce FX5600

Ja klar ist er das ;-) Sorry war arbeiten die letzten 2 Tage hast du Interesse ;-)

Ist ein Phenom 9950 der ist kein AM3, sondern AM2 oder halt AM2+ läuft nur mit DDR2 hat keinen DDR3 Controller... sollte doch eigentlich klar sein habe auf der ersten Seite ganz deutlich geschrieben welches Modell es ist kannst du ihn 5 Sekunden mit Google rausfinden...:D

Achso ja sorry hab ihc ganz verpeilt gehabt !!

Ja dann wirds wohl nichts! Sorry

LG

OK dann ist er also weiter zu haben meldet Euch

Kein Mensch hier Interesse an der CPU? Push

AW: [V] Weekend Special-Offer: Phenom 9950 Black Edition Boxed; GeForce FX5600

Kleiner Rock am Ring Push ;-)

AW: [V] Phenom 9950 Black Edition Boxed

Hallo ist keiner hier an einem günstigen AMD Black Edition Quadcore interessiert??? -->Push

Hallo, ich bin an der Cpu interessiert :) Ich könnte dir allerdings nur 35.- bieten. Hoffe das ist für dich okay? ;)

40 inklusive Versand ist ja 35 für die CPU ;-)

Ok DerNachbar bietet 40 damit ist er ihm ...schick mir bitte Kontaktdaten und so weiter über PN und dann gehört dir der Phenom 9950 BE ;-)

Wenn aber keine PN kommt haben andere auch noch eine Chance also wenn du noch Interesse hast Dead-Am1 dann gib mal ein Angebot ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein nur Konto wenn du das nicht willst dann tut es mir Leid...und DeaD-A1m bekommt sie.

Ja ok wen es sie dann will gib sie ihm und wen nicht nehme ich sie ja dann doch weil die zu sage habe ich ja gemacht kaufe nur ungern ohne paypal

Ok also wenn DeaD-A1m sie haben will dann soll er am besten hier nochmal reinposten er steht an Stelle 1 wenn er per Überweisung bezahlt. Also DeaD wenn du ihn noch willst schick mir Deine Daten und ich schick Dir meine Kontodaten aber post auch in den Thread nochmal damit es klar ist. Zum Thema Paypal ich habe keinen Account werde mir auch keinen erstellen für die drei Verkäufe ide ich im Jahr tätige Sorry...Gruß Cyb

Zurück