• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] - TR4-Wasserkühler, Switch, CPU, Board, RAM, GPU (WaKü), SSD

AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Hallo maxpower1984.

Versendet als Päckchen wären es dann 14,10€. Ich schick dir eine PN :)
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

also, interesse am wasserkühler der 4870x2 hätte ich, da eine hier rumtanzt ;)

dazu auch an einer 2900xtx, sofern noch da.
dazu gibts auch ne wakü-platte?
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Beides noch da, falls Interesse, sag mir doch bitte deine Vorstellungen, ansonsten einfach obiges addieren + entsprechenden Versand
 
also fuer den angegeben preis kommen wir so nicht ins geschaefft ;)

die xtx ist sicher nice und hat sammlerwert, aber mehr als 30€ ist se mir nicht wert.
der kuehler hat den wert von 10€ fuer mich.
versand 5€

als 45€ im paket mein angebot ;)
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Bei der GraKa sag ich Nein, bei dem Kühler Ja :D

Nur Kühler wären es dann 14,10€ (Päckchen DHL), mit der GraKa müssten es 6,99€ Versand werden (Paket DHL)

Wenn du allerdings 45€ + Versand meinst, kann ich mich allerdings dazu breit schlagen lassen :fresse:
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Wenn ich einen Versender finde, der es mir günstiger als DHL macht, dann könnte ich geneigt sein, zuzustimmen. Bzw. ist eine Paketversicherung wichtig für dich oder könnte die auch wegbleiben?

Übrigens, die nächsten 2 Wochen bin ich nicht zuhause, um es evtl. versenden zu können
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

also ich würde dhl online vorschlagen, dass sind 5,99€ (Paket bis 10 kg; max. 120 x 60 x 60cm) und das dürfte wohl mit 35€ karte, 9€ kühler und 6€ versand hinkommen?

wenn wir das so machen,stört mich auch die abwickung erst anfang august nicht ;)
hat keine eile ;)
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Naja, mein Problem ist, ich besitze keinen Drucker :ugly:
 
AW: [V] #Preisupdate# 2900 XTX, DDR1, S.939 Athlon 4200X2, Wasserkühler 4870x2

Soo. Ich werd es dann wohl mit Hermes verschicken wollen, dann können wir es so machen mit den 50 inkl.

Zu Beachten wären dann nur noch, dass ich "kurz" im Urlaub bin ;)

Rest gern per PN
 
Da ein DHL-Versand doch schon mit 7€ "einschlägt", biete ich dir 30€ inklusive Versand an. (Ich habe (noch) keinen Drucker für Online-Druck :ugly:)

Ich sag dir heute abend Bescheid. Sitze gerade in der Vorlesung :ugly:

---------- Posting hinzugefügt am 23.09.2014 um 07:44 ----------

Wenn du mir das NT bis ca nächste Woche reservieren könntest, würde ich es nehmen^^
 
AW: [V] DDR1, DDR2, Athlon 4200x2, Wasserkühler 4870x2, NT 750W

Meld dich einfach wieder, wenn es bei dir soweit ist. Ich denke nicht, dass das NT etwas ist, was innerhalb weniger Stunden vergriffen ist :D
 
Zurück