maxpower1984
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Einen4870x2 wasserkühler nehm ich.












25 inkl für das thermaltake nt?
)Da ein DHL-Versand doch schon mit 7€ "einschlägt", biete ich dir 30€ inklusive Versand an. (Ich habe (noch) keinen Drucker für Online-Druck)


Meld dich einfach wieder, wenn es bei dir soweit ist. Ich denke nicht, dass das NT etwas ist, was innerhalb weniger Stunden vergriffen ist![]()
