Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da derjenige ganze 9 Stück verkauft hat, nehme ich mal an, dass diese in einem RAID/NAS liefen. Gut, der Verkäufer hat keine Angaben zur Laufzeit gemacht, aber wenn sie z.b. in einem NAS wirklich dauerhaft gelaufen sind, ist meine Laufzeit dagegen noch "jungfräulich"
Deine Pushs in Ehren, bist du bereit bei der 2TB Festplatte noch ein wenig runter zu gehen mit dem Preis? Würdest du P F&F akzeptieren als Zahlungsmittel? Falls nicht sieh es als Gratispush.
LG
Ich würd mal dir mit 60 inkl. Versand entgegen kommen. Am liebsten Überweisung. Zur Not ginge auch PayPal, wenn F&F der Modus ist, wo es keine Gebühren gibt.
Danke schonmal für deine schnelle Antwort, da muss ich nochmal drüber schlafen. Ja, family and friends ist die gebührenfreie Überweisungsmethode. Überweisung würde sehr viel länger bei mir dauern.
Die Dauer sollte in dem Fall egal sein, da ich frühestens am Samstag verschicken kann (Arbeit und so). Und wenn wir noch dieselbe Bank teilen, ist es idR. innerhalb von Minuten da.