• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Mhh, schon etwas älter die Radis, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nehmen werde sind die Anschlüsse.

AW: [V] Top WaKü Komplett! Swiftech GTX 775/Laing DDC 12V/360 Radi/MagiCool150/FaserTube

Mhh, schon etwas älter die Radis, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nehmen werde sind die Anschlüsse.

.... mach mal einfach einen vorschlag, was du nehmen würdest und was du zu bezahlen bereit wärest..

wollt mal fragen,ob der AGB noch zu habe ist???

mfg

Hast jetzt eine PM wegen der Pumpe :-)

Alles klar registriert.

Die Hydro L20 geht an The_Freak. thx
m

hi , bin noch am schwanken da es meine erste Wakü wird, wenn währe ich auch nur an der Pumpe und dem Kühler interessiert.

hi , bin noch am schwanken da es meine erste Wakü wird, wenn währe ich auch nur an der Pumpe und dem Kühler interessiert.

kk, würde ja auch gehen ;)
ist *leider* noch fast alles da. meld dich einfach
mayo

MagiCool Cooper III Pro Radi (360) ca.6 Wochen alt

46€ soviel kostet der doch gerade mal neu O.o

MagiCool Cooper III Pro Radi (360) ca.6 Wochen alt

46€ soviel kostet der doch gerade mal neu O.o

1. preisbashing
2. gibt es den Radi mit Anschlüssen nach Wahl.
3. Ist der Versand auch im Preis drin..
4. durch deinen Post ist mir erst jetzt aufgefallen das der Radi garnicht so alt ist, mittlerweile evtl. schon ;)

melde interesse für die pumpe an. ;) kannst du ma bitte noch nen link vom tempfühler uppen?

So Die Laing der Radi und der Tempsensor gehen an mich bedanke mich schon mal.

Jetzt hatt er glaub ich nur noch den CPU Kühler übrig wenn mich nicht alles täuscht.

melde interesse für die pumpe an. ;) kannst du ma bitte noch nen link vom tempfühler uppen?

sry. hab deinen post nicht rechtzeitig gesehen.
freakywilli3 hatte schon vor Wochen Interesse angemeldet. Pumpe+Radi+TempSensor gehen an freakywilli3.

Gekauft ;)

Schick mir bitte ne PN mit den Kontodaten zum Überweisen :)

Lol, schon völlig vergessen. Wenn ich alle Teile zusammen bekomme kannst ihn haben. Sage Sonntag bescheid!
Thx
mayo

So alles gefunden ;)

Also verkauft an @@RON! Sag mir noch welche Anschlüsse du haben willst?

Hier die momentane Auswahl: 8/10 gewinkelt und gerade und 11/13 EKL Fittings

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@mods: bitte closen THX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück