• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TobiO89's Verkaufsthread (XILENCE NT 750W)

T

Tobio89

Guest
Moin Leute!
Ich verkaufe mein altes System. Es setzt sich aus folgenden Komponenten Zusammen:

Asus M2N-E (AM2, nForce 570-ULTRA) 40,-- +Versand --->VERKAUFT
AMD Athlon 64 X2 6400+ mit Arctic Cooling Freezer 64 Pro 60,+Versand --->VERKAUFT
2x 2GB DDR2-PC6400 Ram von OCZ 20,-- +Versand --->VERKAUFT
Asus Geforce 8800GTX mit 768MB Ram 80,-- +Versand --->VERKAUFT
160GB HDD von Samsung (HD160JJ) (7200rpm, 8M) 15,-- +Versand --->VERKAUFT

Desweiteren verkaufe ich noch:
Athlon 64 X2 4200+ (Sockel AM2) 35,-- +Versand --->VERKAUFT
1GB DDR2-PC5300 von Team Group inc 5,-- +Versand
1GB DDR2-PC5300 von Samsung 5,-- +Versand


Alle Teile sind gebraucht und in einwandfreiem Zustand, handbücher muss ich gucken welche ich noch hab, Karton ist nur vom Mainboard noch vorhanden. Die Bezahlung kann nach Absprache über PayPal oder per Überweisung getätigt werden.
Hoffe die Preise sind einigermaßen angemessen, hab noch nie gebrauchte Hardware verkauft ;)
Bei Fragen und/oder Interesse einfach PN
LG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mein altes System und mehr(Athlon 64 X2 6400+, Asus M2N-E, 4GB DDR2-Ram von OCZ, etc...)

Hey, also ich hätte Interesse an MB, CPU, RAM und GraKa zusammen!!!
Wie sieht es aus mit Garantie??
Rechnungen noch vorhanden??
Wie alt sind die Sachen??
 
AW: [V] Mein altes System und mehr(Athlon 64 X2 6400+, Asus M2N-E, 4GB DDR2-Ram von OCZ, etc...)

Würde den Ram"2x2GB von OCZ" zum SK nehmen.
Falls mein vorredner nicht möchte oder so ähnlich.
 
AW: [V] Mein altes System und mehr(Athlon 64 X2 6400+, Asus M2N-E, 4GB DDR2-Ram von OCZ, etc...)

UPDATE
hab jetzt noch alles an Zubehör rausgekramt, ich habe noch:
-Die Garantiekarte des 6400+
-Die Rechnung des 6400+ (27.5.08)
-Die Rechnung des OCZ Rams (25.5.08)
-Das Schnellstart- und das richtige Handbuch des M2N-E
-Das Schnellstart handbuch der 8800GTX
-SATA und Floppy Kabel von Asus (gehören zum MB)
-zwei Kabel"peitschen" für die Asus Graka
-Slotblende vom MB
-Das MB und die HDD und die 7600GT und der 4200+ und die 1GB Ram Riegel sind vom 4.1.07 (rechnung kann nur als Kopie versendet werden, das die Teile Bestandteil eines PCs vom "PC Spezialisten" waren)

Ich übernehme natürlich keine Garantie oder Gewährleistung, da dies ein Privatverkauf ist!

EDIT:
das MB, der 6400+, die 8800GTX un die 4gig ram sind verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Mein altes System und mehr (Athlon 64 X2 4200, 7600gt, etc...)

Für den Athlon 64 X2 4200+ (Sockel AM2) biete ich mal 25 inkl. Versand.
 
AW: [V] TobiO89's Verkaufsthread (PNY GeForce GTX 260 V2)

PNY GeForce GTX 260 V2 (65nm) 180,-- + Versand --->VERKAUFT

zuzsätzlich zu den im ersten Post noch übrig gebliebenen Sachen, Verkaufe ich jetz noch meine PNY GeForce GTX 260 V2! Da ich sehr günstig durch einen Freund an eine 285 EXO komme, möchte ich die Karte jetzt verkaufen. Hab sie nicht übertaktet (dafür hat se aber noch Garantie), da ich die Leistung für mich eig ausreichend fand, daher kann ich leider nichts zum OC-Potential sagen. Die Karte ist ca. 1 Monat alt und der Kaufbeleg vom Saturn-Markt liegt bei sowie Original-Zubehör und OVP. Könnte die Karte frühestens am nächsten Mittwoch versenden. Bei Interesse oder Fragen hier Posten oder PN!:)

ACHTUNG: Privatverkauf, daher übernehme ich keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TobiO89's Verkaufsthread (PNY GeForce GTX 260 V2)

jup 216 Shader aber noch 65nm!
 
AW: [V] TobiO89's Verkaufsthread (PNY GeForce GTX 260 V2)

Für 180 € inkl. würde ich Sie per SK nehmen.
Rechnung, Zubehör & OVP sind dabei ?
Versand versichert DHL ?
 
AW: [V] TobiO89's Verkaufsthread (PNY GeForce GTX 260 V2)

Die GTX 260 ist bis montag für micky reserviert. Er muss sich erst noch überlegen ob und wie er am schnellsten bezahlen kan ;)
 
AW: [V] TobiO89's Verkaufsthread (PNY GeForce GTX 260 V2)

Die GTX 260 ging weg an micky23!
Demnächst verkaufe ich mein altes NT:

XILENCE Gaming Edition 750W
ca. 50€
ist gebraucht und einwandfrei. OVP und Rechnung liegen bei ca.3-4 Monate alt. Leider hab ich einmal das dünne Kabel für die Lüftersteuerung durchtrennt. Wurde aber danach wieder zusammen gelötet und mit Isoband isoliert und Kabelbinder gesichert ;)
Och weiß XILENCE ist sehr verpöhnt hier im Forum. Aber vllt wills ja trotzdem jmd haben... Ist ja auch recht günstig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück