• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkaufe/Verschenke] CPUs, Mainboards, Gehäuse etc. ... immer wieder mal was Anderes

Mahoy

Volt-Modder(in)
Ich mache in unregelmäßigen Abständen Hausputz in der Hobby-Werkstatt, und wenn sich etwas anfindet, was noch für den Einen oder die Andere interessant sein könnte, stelle ich es hier ein.


CPUs
AMD A4-5300, Sockel FM2, 10 Euro
AMD A4-3300, Sockel FM1, zu verschenken
AMD Athlon 64 X2 4000+, Sockel AM2, 5 Euro
Intel Core i3-3220, Sockel 1155, 10 Euro
Intel Core i3-2120, Sockel 1155, 5 Euro
Intel i5-2410M, Sockel G2, zu verschenken


Mainboards
ASUS F2A8MS5-M Pro, Sockel FM2, mATX, 25 Euro
MSI A68HI, Sockel FM2+, ITX, 30 Euro


Gehäuse
Bitfenix Prodigy M (+ zusätzliches Seitenteil mit Fenster und 230mm Lüfter), 45 Euro
Fractal Design Meshify C, 55 Euro


Festplatten
ST1000LM035, 1 TByte, 2.5", 20 Euro
WD750BPVT, 750 GByte, 2.5", 15 Euro
ST500VT000, 500 GByte, 2.5", 10 Euro
WD5000LPCX, 500 GByte, 2.5", 10 Euro
Western Digital WD5000BEVT, 500 GByte, 2.5", 10 Euro
Samsung HN-M500MBB, 500 GByte, 2.5", 10 Euro
WD1200BEVS, 120 GByte, 2.5", zu verschenken
Toshiba Client 4TB, SATA 6Gb/s (MD04ACA400), 60 Euro
Seagate Barracuda 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001), 40 Euro
Western Digital WD AV-GP 3TB, SATA 6Gb/s (WD30EURS), 40 Euro




Alles funktioniert einwandfrei, sofern nicht anders angegeben.

Alle Preise sind im sinnvollen Rahmen verhandelbar; Sammelgebote sind willkommen.
Bilder für Artikel ohne Bilderpflicht liefere ich gerne auf Anfrage.

Der Versand erfolgt versichert, der Käufer kann zwischen DHL oder Hermes wählen (Derzeit mit leichten Einschränkungen, weil einige Paketshops keine oder sehr ungünstige Öffnungszeiten haben.). Werden mehrere Sachen gekauft, fasse ich diese natürlich gerne zu einer Sendung zusammen, soweit möglich. Wenn jemand bei kleinen Objekten durch unversicherten Versand Portokosten sparen möchte, geschieht das auf eigenes Risiko.

Zahlung ist per Überweisung oder Paypal Freunde & Familie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Hast du vielleicht auch CrystalDiskInfo-Screens zu den HDDs? Und sicher dass die 4TB Seagate die Produktbezeichnung des 3TB Modells hat? (oder anders gefragt, was ist richtig, 3TB oder 4TB?)
 
Hast du vielleicht auch CrystalDiskInfo-Screens zu den HDDs? Und sicher dass die 4TB Seagate die Produktbezeichnung des 3TB Modells hat? (oder anders gefragt, was ist richtig, 3TB oder 4TB?)

Danke für den Hinweis, die ST3000DM001 hat natürlich 3 TByte.

CrystalDiskInfo-Screens mache ich gerne dieses WE.
Ich kann schon so viel sagen, dass die Platten etliche Betriebsstunden auf dem Buckel haben, es jedoch keinerlei Fehlermeldungen oder Warnhinweise gibt. Fehlerhafte Platten landen bei mir mit zwei Nägeln durch den Korpus auf dem Elektroschrott. :D
 
Wie sieht es aus mit der Seagate Barracuda 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001), 40 Euro ?
Kannst du mal ein paar aktuelle SMART Werte Zeigen?

M(it freundlichen)G(rüßen)42
 
Wie sieht es aus mit der Seagate Barracuda 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001), 40 Euro ?
Kannst du mal ein paar aktuelle SMART Werte Zeigen?

Gerne, ein entsprechender Screenshot ist dem ersten Beitrag angehängt. :)

Siehe auch hier: ST3000DM001.jpg
 
Sieht doch gut aus,:daumen:da meine 1 TB Platte aus dem Jahr 2010+- schon zu voll ist und ich auf die schnelle was brauche um wieder ein bißchen Luft zu haben, würde ich die zum angegebenen Preis nehmen, machst vorher noch alles platt, würde Überweisung bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus,:daumen:da meine 1 TB Platte aus dem Jahr 2010+- schon zu voll ist und ich auf die schnelle was brauche um wieder ein bißchen Luft zu haben, würde ich die zum angegebenen Preis nehmen, machst vorher noch alles platt, würde Überweisung bevorzugen.

Die Platte wird selbstverständlich sicher gelöscht (sowie dabei noch einmal komplett auf Fehler überprüft) und auch Überweisung ist kein Problem. Allerdings ist ein Versand erst kommenden Montag möglich, da ich diese Woche noch dienstlich unterwegs bin.

Falls es nicht eilt, schließen wir die Transaktion am Wochenende ab, einverstanden? :)
 
Die Platte wird selbstverständlich sicher gelöscht (sowie dabei noch einmal komplett auf Fehler überprüft) und auch Überweisung ist kein Problem. Allerdings ist ein Versand erst kommenden Montag möglich, da ich diese Woche noch dienstlich unterwegs bin.

Falls es nicht eilt, schließen wir die Transaktion am Wochenende ab, einverstanden? :)
Abgemacht, Bis die Tage dann.

Edith:

Kannst mir schon mal die Daten zur Überweisung nennen.

m.f.G. 42
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe alles bekommen Topp,
Bewertung?
Weiß jetzt nicht mehr wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich habe deine Bewertung als Käufer verschwitzt. Diese sollte eigentlich direkt nach Zahlungseingang erfolgen, aber ich hatte da gerade so viel um die Ohren ...

Freut mich aber, dass du zufrieden bist und deine Bewertung ist auch angekommen. :)
 
Ich melde mal Interesse an
AMD A10-7860K, Sockel FM2+, 40 Euro
MSI A68HI, Sockel FM2+, ITX, 35 Euro
an :)

Weißt du zufällig, wie hier die Kompatibilität zu alten Betriebssystemen wie zB. Win2000 ist? XP wird ja wohl sicher laufen :ugly:
Gedachter Einsatzzweck wäre in einem Dual-System, das Zeug von dir als Retro-Kiste.
Vom Preis her ist mir das für ein nice 2 Have allerdings zuviel. Geht da von deiner Seite noch gut was?
Mein Vorschlag sind 60 inklu Versand :)
 
In der FM2-Ära hatten etliche Leute Systeme mit Windows 2000 und XP im Dual-Boot, daher dürfte das grundsätzlich funktionieren. Der offizielle Treiber-Support beginnt allerdings mit Windows XP.

Wenn wir uns auf 60 Euro zzgl. Versand einigen können, haben wir einen Deal. :)
 
Hm okay...
Ich muss dann Zuhause erstmal noch was nachschauen, sorry, dass ich gestern nicht mehr hier reingeschaut hab :ugly:

Ich melde mich dann voraussichtlich heute Abend/ morgen :)
 
Sch.... Ich habs komplett vergessen, habe unglücklich viel Stress wegen Krankheit und meiner Wohnung gerade.
Das Projekt liegt jetzt erstmal auf Eis.
Sorry für die Umstände
 
Hey Mahoy ,

wo wäre deine unterste Schmerzgrenze beim AMD A10-7860K, Sockel FM2+ ?

Gruß

Johnny05
 
Zurück