• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware (RAM, Mainboard usw)

chenjung

PC-Selbstbauer(in)
So, 2. Versuch, diesmal mit Fotos.

Also hier möchte ich wohl auch Zukünftig Hardware verkaufen.

Beginnen wir mit dem AMD System:

CPU:
AMD Athlon 64 x2 AM2 Socket - 5 €
cpu.jpg

Mainboard:
M2N-SLI von Asus - €
main.jpg

Das System lief bis vor ein paar Wochen ohne Problem. Seither steht er auf dem Tisch.

DEFEKT!

AMD / ATI - HD 5800 1GB GDDR5 RAM PCIe
Die Karte zeigt kein Bild mehr, es scheint, als ob die Grafikkarte durch Feuchtigkeit geschädigt wurde.
vga1.jpg

vga2.jpg

Ob noch alle Schrauben noch vorhanden sind, kann ich nicht sagen, daher verschenke ich das Dingen. Nur Versand fällt an.

Preise sind VP :)

+ Versandkosten (Versand mit DHL )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Chenjung!

Hätte gerne die OCZ Platinum Edition DDR2 RAM (4x 1GB DDR2 RAM) - 5 €.
Kann ich per Paypal zahlen, brauche die gestern....

Rest per PN?

Hi ihr lieben.

@Jonny: Ja, ich schreib dir ne PN.

@Buzz und drstoecker: Zuerst hatte ja Buzz geschrieben, behzüglich des RAMs. Besteht da noch interesse, adneren falls geht das OK drstoecker.

Verkaufe hier ein GiBy B450 AORUS ELITE B450 (gebraucht) aber in gutem Zustand.

Ich werde es heute Abend ablichten und den Karton & Zubehör hier posten.
Das Board zeigt die normalen Gebrauchsspuren wie bisschen Staub (wird aber gereinigt).

Bilder folgen!

Preis (VB) 70 € + Versand. (Versand erfolgt Ausschließlich über DHL Paket bis 5 KG).

Bilder werden gemacht vom Einpacken und verpacken des Paketes. Diese werden dem Käufer gezeigt (Versandmarke und aussehn des Pakets).

Zurück