criss vaughn
Volt-Modder(in)
Hallo,
ich verkaufe meine
nVIDIA TITAN X (Pascal) inkl. OVP + Accelero Xtreme IV.
Die Karte wurde im Januar 2017 über nVIDIA Deutschland (Shop) erworben. Je nach Umgebung und Tuning, sind ~ 2 GHz Kerntakt (fixiert) möglich.
Auf Wunsch kann die Karte (von mir) auch auf den originalen Kühler zurückgebaut werden. Der Umbau an sich ist an der Karte (dem Board) nicht sichtbar.
VHB: 599 € inkl. Versand.
Bezahlmöglichkeiten:
PayPal (Family & Friends)
Vorkasse (Überweisung)
Barzahlung bei Abholung
Der Versand erfolgt via Hermes oder DHL.
VG,
criss
ich verkaufe meine
nVIDIA TITAN X (Pascal) inkl. OVP + Accelero Xtreme IV.
Die Karte wurde im Januar 2017 über nVIDIA Deutschland (Shop) erworben. Je nach Umgebung und Tuning, sind ~ 2 GHz Kerntakt (fixiert) möglich.
Auf Wunsch kann die Karte (von mir) auch auf den originalen Kühler zurückgebaut werden. Der Umbau an sich ist an der Karte (dem Board) nicht sichtbar.
VHB: 599 € inkl. Versand.
Bezahlmöglichkeiten:
PayPal (Family & Friends)
Vorkasse (Überweisung)
Barzahlung bei Abholung
Der Versand erfolgt via Hermes oder DHL.
VG,
criss
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:





Das gehört ebenfalls "überarbeitet" wenn du verkaufen willst! Präsentation, Präsentation ist heute alles....gif)
