• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] TITAN X (Pascal) inkl. OVP + Accelero Xtreme IV

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich verkaufe meine

nVIDIA TITAN X (Pascal) inkl. OVP + Accelero Xtreme IV.

Die Karte wurde im Januar 2017 über nVIDIA Deutschland (Shop) erworben. Je nach Umgebung und Tuning, sind ~ 2 GHz Kerntakt (fixiert) möglich.
Auf Wunsch kann die Karte (von mir) auch auf den originalen Kühler zurückgebaut werden. Der Umbau an sich ist an der Karte (dem Board) nicht sichtbar.

VHB: 599 € inkl. Versand.

Bezahlmöglichkeiten:
PayPal (Family & Friends)
Vorkasse (Überweisung)
Barzahlung bei Abholung

Der Versand erfolgt via Hermes oder DHL.

VG,
criss

Anhänge

• IMG_0568.jpg
    IMG_0568.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du den Leuten mal sagen, dass deine Grafikkarte leiser und, manuell optimiert, schneller ist als eine RTX 2080 – und dazu gibt's +4 GiByte Speicher (+1 ggü. RTX 2080 Ti). Sehr attraktiv, ohne Frage. *Gratisputsch*

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, meine Titan X Pascal zu verkaufen, aber wenn man für das gute Stück nicht einmal 600 Euro bekommt, bleibt sie bis auf Weiteres im Rechner.

MfG,
Raff

Vielleicht solltest du den Leuten mal sagen, dass deine Grafikkarte leiser und, manuell optimiert, schneller ist als eine RTX 2080 – und dazu gibt's +4 GiByte Speicher (+1 ggü. RTX 2080 Ti). Sehr attraktiv, ohne Frage. *Gratisputsch*

Ich spielte auch schon mit dem Gedanken, meine Titan X Pascal zu verkaufen, aber wenn man für das gute Stück nicht einmal 600 Euro bekommt, bleibt sie bis auf Weiteres im Rechner.

MfG,
Raff

OT: Tja, was soll ich dazu sagen, wo du Recht hast, mag ich dir nicht widersprechen. Evtl. baue ich mir zu Weihnachten einen zweiten Rechner, mit dem 3770K der noch hier liegt und besagter Titan - sollte immer noch für WQHD+ reichen ;)

Aber bis dahin ..

And up ..

Vor nem halben Jahr hätte ich ernsthaftes Interesse gehabt, schade drum;) Wie warm wird denn das Prachtstück mit dem fetten Freezer unter Last und was sagt die Lautstärke dabei? Du musst dat Dingens besser anpreisen, Jung...:P:D

PS: seh ich da etwa fette Wollmäuse auf dem rechten Lüfter:wow: Das gehört ebenfalls "überarbeitet" wenn du verkaufen willst! Präsentation, Präsentation ist heute alles...

Gruß

My bad =)

Die Karte habe ich noch einmal komplett zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut - mache ich mit allen Komponenten.

Bei noch nicht einmal 50 % erreicht die Karte gute 2 GHz, ist quasi unhörbar und bleibt unter 70 °C :D

Eine bessere 2080 / 1080Ti mit mehr Speicher ;)

Anhänge

• IMG_0636 (Edited).jpg
    IMG_0636 (Edited).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 53
Sieht schon besser aus. Ich würde/hätte zuschlagen, habe aber aktuell andere Prioritäten im Leben. Zudem kommt bei mir erstmal ein neuer Unterbau... Viel Glück:daumen:

Gruß

Die VRMs sind gut gekühlt? Garantie gilt nur für den Erstkäufer - könnte die über dich laufen, wenn nötig?
In Wahrheit suche ich nach Argumenten sie nicht zu kaufen :ugly:

Hi =)

VRM‘s werden über die Backplate gekühlt, ziemlich gewaltiger Kühler beim Accelero. Generell sind diese unkritisch, da auch die Front durch die drei Lüfter vollflächig beatmet wird und die Titan mit einem Stock-BIOS läuft, d.h. kein Overvolting o. Ä.

Gewährleistung kann ich dir aus rechtlichen Gründen leider keine bieten, da ich die Karte über meine Firma erworben habe.
Falls es dich beruhigt, ich war 2017 und 2018 fast nur im Ausland, außer ein paar Runden PUBG und Dark Souls 3 hat die Karte nichts gesehen. Es liegt auch der originale nVidia-Karton inkl. Kühler bei, für‘s Feeling :D

Ist der Kühler eigentlich Dual Slot Design?

Die Titan funktioniert ja auch im SLI oder?
Ist ja aktuell günstiger zu bekommen als eine 1080TI :D , und auf nen Upgrade hätt ich schon Bock...

Ist der Kühler eigentlich Dual Slot Design?

Die Titan funktioniert ja auch im SLI oder?
Ist ja aktuell günstiger zu bekommen als eine 1080TI :D , und auf nen Upgrade hätt ich schon Bock...

Mhmm, ich würde das so verstehen, dass die Karte hier bereits verkauft ist :ugly: Aber ja, die Accelero Xtreme Umbauten sind normalerweise DualSlot.

Zurück