• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
[V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Ich verkaufe hier eine Völlig neue Thermaltake Wasserkühlung aus dem SwordM Gehäuse. (am 26.03.09 bekommen) Da ich dort meine Wasserkühlung verbauen möchte brauche ich die im Gehäuse verbaute nicht behalten.

Zu verkaufen sind: (
nur zusammen verkaufe nicht einzeln!)(KEIN TAUSCH!)

- Thermaltake CPU Kühler für: (LGA 775, P4 478, AMD K8, AMD AM2)
- Dual-Radiator (295x216x32 mm)
- P400 Wasserpumpe
- 2x Thermaltake 120mm Lüfter (17dB)(die lüfter sind alle sehr leise nur luftrauschen ist zu hören)
- 2x Thermaltake UV coolant je 500ml
- Schlauch c.a 1,5m UV (?)
- Befestigungsmaterial für CPU Kühler

Hier mal ein par Bilder

CPU Kühler:

http://img5.imageshack.us/img5/7501/bild0320.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/1337/bild0318.jpg

Radiator:

http://img5.imageshack.us/img5/5908/bild0309.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/7338/bild0310.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/4156/bild0312.jpg

Pumpe:

http://img5.imageshack.us/img5/5245/bild0313.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/2579/bild0316p.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/4499/bild0314.jpg

Anmerkung:
bei der pumpe ist leider eine befestigungshalterung zum festschrauben abgebrochen, (kam leider schon so an) das montieren der pumpe ist aber auch mit 2 schrauben möglich (hält auch so bombenfest^^)

Schläuche und Zubehör sowie Kühlflüssigkeit:

http://img5.imageshack.us/img5/3254/bild0323.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/4691/bild0317.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/942/bild0321.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/333/bild0322.jpg

Preis :
70€ + Versand VERKAUFT


außerdem verkaufe ich hier noch die 4 Thermaltake Lüfter die im Gehäuse dabei waren (werden durch LED lüfter ersetzt)

http://img5.imageshack.us/img5/5021/bild0326.jpg

die lüfter sind angenehm leise, nur ein leises luftrauschen ist zu vernehmen

Preis: im bundle 20€ einzeln 7€

gruss Bl4cK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Also,

hab Interesse an der Wakü. Gibts irgendwo ne Seite mit Tests zu den Teilen? Allerdings musste dann am Preis noch ordentlich was machen. Das Zeug ist zwar neu, aber relativ "alt", wenn du verstehst, was ich meine.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

sry kenne keine seite zu tests

nur weils alt is muss es ja nicht immer gleich schlecht sein, glaub das müsste von 2007 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Mmh, schade. Ohne zu sehen, was die drauf hat....^^ Ist son bisschen die Katze im Sacke, wenn du verstehst, was ich meine.^^
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

nun ja kommt drauf an was du damit machen willst^^ für extremes OC reicht n dual sowieso nicht^^
aber für normales OC reicht das sicher, die lüfter sind allerdings nicht die stärksten, im tausch gegen welche mit höherem durchsatz ist sicher noch mehr drin

EDIT: hab was gefunden

http://www.hartware.de/review_588_8.html

allerdings scheinen die die lüfter verbessert zu haben, lärm machen die nämlich auf keinen fall
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Bei dem alten Prozessor aus dem Test bringt der ja geile Leistung, aber wie das wohl heute ist. Bin mir nochn bissl unsicher.^^ Hab nen E7300 und wenn ich wüsste, wie der den kühlt. Hab nämlich mit dem Achilles nen sehr guten Luftkühler und da isser auch schon recht kühl.
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Bei 80 brauch ich ne Bedenkzeit.^^ Ne Garantie usw. gibts ja dabei nich. Kann man irgendwo sehen, wie das Waküset heißt?
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

ne da die wakü nur direkt im gehäuse verbaut wird bzw es die nicht so zu kaufen gibt
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Also ich bleib erstmal bei meinem Achilles, da ich die Leistung dieser Wakü nich einschätzen kann. Wenn die Leistung nich gut genug is, dann isses leider nur rausgeschmissenes Geld.
 
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

das kannst du so nicht beurteilen, ein dualradi reicht aber sicher für fast jede CPU (außer hitzige Quadcores)und für nen E7300 mit 45nm dürfte es auch reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thermaltake Wasserkühlung *Neu*

Naja,

mein Achilles kühlt den auch auf 35°. Und da wären 80 Euro rausgeschmissenes Geld, wenn die Wakü nur eine ähnliche Temp schafft.
 
Zurück