• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake BIG WATER 735

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alan_Shore

PC-Selbstbauer(in)
closen plz [V] Thermaltake BIG WATER 735

Zum verkauf steht eine Thermatake BIG Water 735. Es ist die Pumpe, der Ausgleichsbehälter eine Durchflusskontrolle und natürlich der CPU Kühler dabei. Die Pumpe ist sehr leise und für eine komplettsystem sehr gut.

Garantie hat sie noch bis November 2008. Schlauche sind auch dabei aber halt zugeschnitten, sollten aber für Gehäuse in den Dimensionen wie ein Chieftec Dragon allemal reichen.

Neupreis lag bei 99 EUR. Für MP 50 EUR exkl. würde Sie den BEsitzer wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage was ist denn mit dem Radiator???
45 incl. Versand und ich würd das Set nehmen wenn der Radi dabei ist.
 
Was soll den mit dem Radiator sein? Es ist wie gesagt alles dabei inklusive der Kühlflüssigkeit und dem Flow TX.

Da sich hier die ganze Zeit keiner gemeldet hat, ist sie jetzt in Ebay.

Dort steht sie, da Rechnung und alles vorhanden ist für 55 EUR zzgl. Versand drinne.

Wenn sie hier jemand haben will gebe ich Sie für 55 EUR inklusive, drunter gehe ich nicht. Das Ding ist einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück