• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermaltake Armor PLUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
ich verkaufe hier mein Thermaltake Armor Plus VH6000BWS.

Es ist schwarz, besitzt ein großes Window und ist echt riesig!

Hier die anderen Daten:
Formfaktor Full Tower Max. Mainboard-Größe Erweitertes ATX Unterstützte Mainboards ATX, microATX, Extended ATX Anzahl interner Einbauschächte 7 Anzahl von vorne zugänglicher Einbauschächte 8 Breite 60 cm Tiefe 24.5 cm Höhe 62.5 cm Gewicht 16.8 kg Farbe Schwarz Lüfter Vorderseite : 1 x 14 cm - ( 1 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Seite : 1 x 23 cm - ( 1 installiert) ¦ Unten : 2 x 14 cm - ( 0 installiert) ¦ Intern : 1 x 14 cm - ( 1 installiert) Systemgehäuse-Merkmale Schraubenlose PCI-Card-Halterungen, windowed side panel, abnehmbares Seitenteil, herausziehbarer Motherboard-Schlitten

Erweiterungseinschübe gesamt (frei) 7 ( 7 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H ¦ 1 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 3.5" x 1/3H ¦ 7 ( 7 ) x intern - 3.5" x 1/3H Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 10 Erweiterungsanschluss Schnittstellen 4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Massenspeicher - 7-Pin SATA extern ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Lautsprecher - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm

Es sind alle einzelteile dabei.
Das Case ist in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer oder sonstige Mängel.
Das Belüfungssystem ist auch echt gut, man kann einen gerichteten Lauftstrom von vorn nach hinten, hinten nach vorn oder auch Top-flow einrichten.
Es passen ohne Zweifel alle überlangen Grafikkarten etc. rein;)
Das Kabelmanagement ist gut, Der Mainboardtray sehr hilfreich bei der Montage.

Der grund für den Verkauf ist der Umstieg auf ein Selbstbau-Plexicase:devil:.

Neupreis: 169,02 euro
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel

Preis: VHB 110€ excl.

jop bilder kommen in ein Paar stunden^^...
-> vorhin beim Weihnachtsfest erst ne neue Digicam bekommen, da werd ich die gleich mal ausprobieren :)

Zustand ist wie gesagt aubsolut top..den großen Lüfter an der seite bekommst du sogar fast unbenutzt...ich hab ihn nur mal ein Paar minuten laufen gehabt, dann fand ich aber das er irgendwie mir zu sehr leuchtet (ich sitze direkt neben dem PC, siehst du dann auf den Pics^^) und hab ihn deswegen abgemacht.

mfg,
Mexxim

So,
hier kommen die Bilder:)
Tut mir leid es ist etwas später geworden, dafür gibts aber noch eine gute Nachricht: Ich habe die rechung vom 11.6.08 noch gefunden, sprich du hast sogar noch 1 1/2 Jahre Garantie:daumen:.

Ich lasse die vielen bilder mal für sich sprechen:
Anhang anzeigen 53823

Anhang anzeigen 53824

Anhang anzeigen 53825

Anhang anzeigen 53826

Anhang anzeigen 53827

Anhang anzeigen 53828

Anhang anzeigen 53829

Anhang anzeigen 53830

Anhang anzeigen 53831

Anhang anzeigen 53832

Anhang anzeigen 53833

Anhang anzeigen 53834

Anhang anzeigen 53835

Anhang anzeigen 53836

Anhang anzeigen 53837

Ich habe beim reinigen und Versandfertigmachen nocheinmal nachgeschaut, es sind wirklich nicht die kleinsten kratzer dran;)

mfg,
Mexxim

melde interesse! kannst du bitte ein paar bilder hochladen? zustand etc?

gruss neeal

na dann vielen dank... hab ja anscheinend kein kaufinteresse gezeigt und in der regel wartet man bis derjenige absagt, pm oder email wären nicht verkehrt gewesen vorallem über weihnachten wo eh kaum einer online ist da viele familien etwas zusammen unternehmen...

Ich habe die ganze zeit darauf gewartet das du eine PN schreibst oder dich zumindest im Thread wieder meldest. Da du dies aber ja nicht getan hast war jemand anderes schneller und es ist weg. Tut mir leid aber da hättest du dich ein bisschen mehr bemühen sollen;).

-> jetzt kann hier aber zu gemacht werden;)

mfg,
Mexxim

also bitte... es ist 1 (!) tag vergangen zwischen deinem post mit bilder und deinem push und weiterverkauf. das dann auch noch an heiligabend. das jemand nicht über die feiertage die foren abklappert um nach möglichen antworten ausschau zu halten brauch keinem leid tun sondern ist einfach normal. woher soll ich denn wissen das du innerhalb von knapp 36 stunden das geschäft abschließen möchtest. wenns eilig gewesen wäre wäre das widerrum ein grund gewesen das anzugeben weil ich dann mit sicherheit über die tage reingeschaut hätte... aber egal. fair find ich das nicht aber verkauft ist verkauft.

thema ist für mich abgehackt.

gruss neeal

In unserem MP ist es jedem Verkäufer selbst überlassen die potenziellen Käufer nach eigenem Interesse zu selektieren. Mexxim hat also keine Fehler gemacht.

Da das Case bereits verkauf ist, ist hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück