AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1
Hätte vieleicht Interrese an den Thermalright Ultra 120 eXtreme.
Ich wollte mal Fragen ob du vieleicht noch ein paar Bilder mir schicken könntest z.B. von den Lamellen und der Bodenplatte wo die CPU aufliegt.
Währe echt nett von dir denn Interrese besteht leider keine Rechnung aber zubehör für 775 liegt ja bei, also würde mich über eine PN freuen, Mfg Snapstar