• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thermalright | Thermolab | Noctua | Asus | Prolimatech PK-1 *erneute Preissenkung*

AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Hi, hab interesse an dem Scythe Ninja 2 REV. B
Ist der Preis entgültig?
 
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

hallo,

Jo, weiter runter möchte ich mit dem preis nicht gehen.

MFG
 
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Hi,
hätte Interesse an dem Thermalright IFX 14, wenn er nur so lange verbaut war wie du sagst und Versand drin ist, spart man immerhin etwas =)
 
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Ja, für den Preis würde ich ihn nehmen.
Den Rest regeln wir dann per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Gibt noch Preisnachlass für Noctua NH-C12P oder es ist dein Festpreis.
Wir können PN in Preisverhandlung, falls du es wirklick verkaufen willst.
 
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Na klar will ich es, sonst würde er ja kaum hier drin stehen.

Hast Post.

MFG
 
AW: [V] High End CPU-Kühler | Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1

Hätte vieleicht Interrese an den Thermalright Ultra 120 eXtreme.
Ich wollte mal Fragen ob du vieleicht noch ein paar Bilder mir schicken könntest z.B. von den Lamellen und der Bodenplatte wo die CPU aufliegt.
Währe echt nett von dir denn Interrese besteht leider keine Rechnung aber zubehör für 775 liegt ja bei, also würde mich über eine PN freuen, Mfg Snapstar
 
Zurück