Kaktus
Volt-Modder(in)
[V+T] X4 620 | 2x2GB DDR2 1000 G.Skill | CPU-Kühler von Thermalright und Thermaltake
Da hier einiges nur herum fliegt, wird es verkauft. Es besteht auch die Möglichkeit zum tauschen gegen bestimmte Gegenstände die ich suche.
AMD X4 620
MP:40€
SK: 45€
Die Kühler:
Thermalright Archon
MP: 40€
Thermaltake FrioOCK
MP: 35€
SK: 40€
Verkauft
Was ich suche
1. 2,5" Festplatte oder eine kleine SSD mit 64GB (nicht kleiner und größer macht preislich keinen Sinn).
2. Soundkarte Asus Xonar DGX oder DX 7.1 (und nur die beiden, nichts anderes)
3. Slim DVD Brenner oder normales Laufwerk
4. Silverstone Fortress FT03 in silber (nur in silber und nur die Micro-ATX Variante nicht Mini-ITX)
Kein Kauf, nur Tausch (Bestenfalls zuzahlung). Genug in diesem Monat für PCs ausgegeben
Alle Preise ohne Versand
Da Privatverkauf, kein Umtausch und keine Rückgabe.
Läuft auch bei Luxx
Da hier einiges nur herum fliegt, wird es verkauft. Es besteht auch die Möglichkeit zum tauschen gegen bestimmte Gegenstände die ich suche.
AMD X4 620
MP:40€
Die Kühler:
Thermalright Archon
Thermaltake FrioOCK
Verkauft
Es ist auch noch ein AM2+ Board vorhanden, das ASrock A785GMH/128, allerdings mit einem etwas seltsamen Fehler. Der Sound scheint manchmal etwas verrückt zu spielen und man muss dann an an dem Stecker der Boxen etwas wackeln. Dabei spielt es keine Rolle ob man die Boxen über die Frontpanel oder direkt ans Board anschließt. Ein Treiberproblem schließe ich aus, diverse Treiber brachten keine Besserung. An den Boxen scheint es auch nicht zu liegen da sie an zwei anderen Rechnern keine Probleme machten. Das Board läuft ansonsten Fehlerfrei. Wer daran Interesse haben sollte, kann sich aber gerne melden. Gegen einen kleines Entgeld und zusammen mit einer CPU würde ich mir die Mühe machen es zu verpacken. - verkauft an XXTREME
EKL K2 - Verkauft an FKY2000
AMD X6 1055T - verkauft an XXTREME
MP: 95€
SK: 105€
AMD X4 810 (mit L3 Cache) - Verkauft in HWLuxx
MP: 50€
SK: 52€
RAM: 2x2 GB DDR2-1000 G.Skill - verkauft an Driftking007
EKL K2 - Verkauft an FKY2000
AMD X6 1055T - verkauft an XXTREME
MP: 95€
SK: 105€
AMD X4 810 (mit L3 Cache) - Verkauft in HWLuxx
MP: 50€
SK: 52€
RAM: 2x2 GB DDR2-1000 G.Skill - verkauft an Driftking007
Was ich suche
1. 2,5" Festplatte oder eine kleine SSD mit 64GB (nicht kleiner und größer macht preislich keinen Sinn).
2. Soundkarte Asus Xonar DGX oder DX 7.1 (und nur die beiden, nichts anderes)
3. Slim DVD Brenner oder normales Laufwerk
4. Silverstone Fortress FT03 in silber (nur in silber und nur die Micro-ATX Variante nicht Mini-ITX)
Kein Kauf, nur Tausch (Bestenfalls zuzahlung). Genug in diesem Monat für PCs ausgegeben

Alle Preise ohne Versand
Da Privatverkauf, kein Umtausch und keine Rückgabe.
Läuft auch bei Luxx
Zuletzt bearbeitet:
das ist dann ärgerlich. habs nämlich erst gemerkt, als ich ihn wochen später verbaut habe 
DEAL
.