• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast; Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition); Divinity II - Ego Draconis; Big Brain Wolf

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hallo alle miteinander,

zuerst mal ein paar Informationen:
Die Preise sind jeweils ohne Versand. Bei Abholung werden natürlich keine Versandkosten fällig (gegebenenfalls kann auch ein Übergabeort ausgemacht werden).
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich leider weder Garantie noch Rückgaberecht darauf geben.
Sollten Bilder erwünscht sein, werden diese natürlich schnellstmöglich nachgereicht.
Bei Objekten die mit FSK 12 oder höher gekennzeichnet sind, ist nach der Verkaufszusage ein Altersnachweis zu erbringen

Für alle hier angebotene Sachen gilt:
[SK] auf Verhandlungsbasis oder [T] gegen in meinem Suchthread ( Magic: The Gathering Karten und Zubehör) genannte Dinge oder gegen Spielecodes von Steam oder Origin


Wie im Titel erwähnt, verkaufe ich das Spiel Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast (FSK 16)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle, die Gebrauchspuren aufweist, aber nicht relevant beschädigt ist.
Das Handbuch liegt bei.
Die CD weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.

[MP] 5€


Des weiteren verkaufe ich das Spiel Star Wars: The Force Unleashed in der Ultimate Sith Edition (FSK 12)
Das Spiel (bestehend aus 2 CD's) ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
Die CD's weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.

[MP] 5€


Des weiteren verkaufe ich das Spiel Divinity II - Ego Draconis (FSK 12)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
Die CD weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.

[MP] 5€


Des weiteren verkaufe ich das Spiel Big Brain Wolf
Das Spiel ist noch komplett verpackt (DVD-Hülle + Folie).
Es ist keine Steamversion bzw. -key

[MP] 1€


Gruß
metalstore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Melde mich auch mal hier wegen möglichen Tausch :)
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Schön, jetzt müsste ich nur noch erfahren, ob du alle Karten willst oder nur ein paar ;)
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Hi,
melde mal Intresse hier. Ich würde gerne mehr über den Inhalt der Karten wissen, wenn du kannst, mach mal ein paar Bilder von deinen guten und starken Karten und den Zustand habe ich ja schon sehen dürfen :)
MfG
 
[V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Die beiden Decks "Blaze of Destruction" sowie "Machine Re-Volt" sind eigentlich fast vollständig erhalten, die Bilder folgen in ein paar Minuten :)
Etwas bestimmtes, das du sehen willst? :)
Edit: ImageUploadedByTapatalk1426504654.183175.jpg
Unter den ganzen Karten befinden sich jeweils einmal "Roter Apparat", "Grüner Apparat" und "Gelber Apparat"
ImageUploadedByTapatalk1426505033.566172.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426505851.994898.jpg
Unter den Karten befinden sich noch weitere Karakuri und Jurassier Karten
ImageUploadedByTapatalk1426506040.549002.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426506118.753470.jpg
Unter den Karten befinden sich auch noch weitere "Antik" Karten sowie weitere Karten für "Ultimatives Baseballkind", "Kobold der tobenden Flammen" und "Infernaler Flammenherrscher" (aus gekauften Decks)

An "Cyber" und "Chronomal" Karten habe ich leider nur die gezeigten

Gruß
metalstore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Hi,
nun ich habe die zwar schon, allerdings sind es Karten, die ich auch ein zweites Mal nehmen würde :D
Also dann biete ich dir 12€ mit Versand denke ich 15 sind okey.
Gruß
marvinj
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

12€ dann für alle Karten? :)

Wenn ja: sollte bis morgen (17.03.2015) Abend um 18 Uhr kein anderes Gebot genannt werden, werden die ganzen Yugioh Karten für 12€ plus Versand an marvinj verkauft.

Mit Aktualisierung: Gebot im Startpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Davon ging ich im Startpost jedenfalls aus. :)
Okey, dann bin ich gespannt
Grüße
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

ok, ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen :)
also, wie gesagt, 12€ für alle Karten sind geboten, ist im Startpost vermerkt :)

mit Aktualisierung: Ende der Auktion
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Biet MP auf Drakensang und schau ob du evtl was aus meinen VK suchst.
Karten auch ich auch mal.
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

Der Mindestpreis wurde vermerkt, aus deinem Verkaufsthread suche ich leider nichts :)
Die Karten zum Tauschen (anstatt dem Gebot) sehe ich mir gerne mal an :)
 
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition, Yugioh-Karten

So da:

Sind alle in guten Zustand. Wenn nicht schreib Ich es noch dazu morgen.

Hoffe erkennt man was ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426619817487.jpg
    uploadfromtaptalk1426619817487.jpg
    1.001,9 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1426619852097.jpg
    uploadfromtaptalk1426619852097.jpg
    951,3 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1426619882930.jpg
    uploadfromtaptalk1426619882930.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1426619919585.jpg
    uploadfromtaptalk1426619919585.jpg
    981,9 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1426619950580.jpg
    uploadfromtaptalk1426619950580.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1426619985298.jpg
    uploadfromtaptalk1426619985298.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1426620024605.jpg
    uploadfromtaptalk1426620024605.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
[V+T] Drakensang - Gold Edition

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war noch auf der Abizeugnisverleihung^^

also erstmal danke und Glückwunsch an marvinj, der für 12€ plus Versand die Yugioh Karten ersteigert hat ;)

an Gripschi: tut mir leid, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, ich selbst bin nur an Magic Karten (ich habe dich so verstanden, als dass du Magic Karten verkaufen/eintauschen wolltest) interessiert, deine Yugioh Karten werde ich leider nicht nehmen :(
sollte von deiner Seite nichts mehr kommen, würde weiterhin der Mindestpreis von dir auf das Spiel geboten sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Drakensang - Gold Edition

achso, nein :)
der Uhrzeit, die vorher in dem Startpost genannt war hat sich nur auf die Yugioh Karten bezogen :)
 
[V+T] Big Brain Wolf; Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast; Star Wars: Th...

mit Aktualisierung: noch mehr neues im Angebot ;)
@Gripschi: du hast zwei Nachrichten von mir (tut mir leid, dass ich das nicht in eine gepackt habe :/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Big Brain Wolf; Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast; Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition)

@Gripschi: bitte melde dich bitte bis spätestens 31.01.2015 18.00 Uhr MEZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück