metalstore
Software-Overclocker(in)
Hallo alle miteinander,
zuerst mal ein paar Informationen:
Die Preise sind jeweils ohne Versand. Bei Abholung werden natürlich keine Versandkosten fällig (gegebenenfalls kann auch ein Übergabeort ausgemacht werden).
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich leider weder Garantie noch Rückgaberecht darauf geben.
Sollten Bilder erwünscht sein, werden diese natürlich schnellstmöglich nachgereicht.
Bei Objekten die mit FSK 12 oder höher gekennzeichnet sind, ist nach der Verkaufszusage ein Altersnachweis zu erbringen
Für alle hier angebotene Sachen gilt:
[SK] auf Verhandlungsbasis oder [T] gegen in meinem Suchthread ( Magic: The Gathering Karten und Zubehör) genannte Dinge oder gegen Spielecodes von Steam oder Origin
Wie im Titel erwähnt, verkaufe ich das Spiel Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast (FSK 16)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle, die Gebrauchspuren aufweist, aber nicht relevant beschädigt ist.
Das Handbuch liegt bei.
Die CD weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Star Wars: The Force Unleashed in der Ultimate Sith Edition (FSK 12)
Das Spiel (bestehend aus 2 CD's) ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
Die CD's weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Divinity II - Ego Draconis (FSK 12)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Big Brain Wolf
Das Spiel ist noch komplett verpackt (DVD-Hülle + Folie).
Es ist keine Steamversion bzw. -key
[MP] 1€
Gruß
metalstore
zuerst mal ein paar Informationen:
Die Preise sind jeweils ohne Versand. Bei Abholung werden natürlich keine Versandkosten fällig (gegebenenfalls kann auch ein Übergabeort ausgemacht werden).
Da es ein Privatverkauf ist, kann ich leider weder Garantie noch Rückgaberecht darauf geben.
Sollten Bilder erwünscht sein, werden diese natürlich schnellstmöglich nachgereicht.
Bei Objekten die mit FSK 12 oder höher gekennzeichnet sind, ist nach der Verkaufszusage ein Altersnachweis zu erbringen
Für alle hier angebotene Sachen gilt:
[SK] auf Verhandlungsbasis oder [T] gegen in meinem Suchthread (
Wie im Titel erwähnt, verkaufe ich das Spiel Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast (FSK 16)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle, die Gebrauchspuren aufweist, aber nicht relevant beschädigt ist.
Das Handbuch liegt bei.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Star Wars: The Force Unleashed in der Ultimate Sith Edition (FSK 12)
Das Spiel (bestehend aus 2 CD's) ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
Die CD's weist leichte Gebrauchsspuren/Kratzer auf.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Divinity II - Ego Draconis (FSK 12)
Das Spiel ist in der Original DVD-Hülle (plus die originale Karton-Umverpackung).
Das Handbuch liegt bei.
[MP] 5€
Des weiteren verkaufe ich das Spiel Big Brain Wolf
Das Spiel ist noch komplett verpackt (DVD-Hülle + Folie).
Es ist keine Steamversion bzw. -key
[MP] 1€
Gruß
metalstore
Zuletzt bearbeitet: