• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher!

Mh okey, ich gucke ob sich welche rauskristalisieren und dann machste mir nen guten Preis :D

Ich hätte Interesse an Sactum 2 und eventuell noch mehr Games, muss ich aber erst noch über deine Liste drübergucken ^^
MfG preisi

Ok, also ich nehme Sanctum 2, Droid Assault und Revenge of the Titans, wenns diese Titel noch gibt. Sind ja alles Steam-Codes, oder?

MfG preisi

Ja sofern nicht Origin dort steht ;)

Wären 3€, per Überweisung bevorzugt

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

Hey, tut mir Leid, ich steige (vorerst) aus. Ich kann mich für keins entscheiden und ich möchte auch in der Chronologie bleiben. Ich hoffe, ich kann noch mal auf dich zurückkommen, später.
MfG
marvinj

AW: [V] Viele Keys für Steam und jetzt auch STAR WARS Bücher! 2 Never Settle Games

Ja kannst du :)

Jetzt 2 Keys aus Never Settle im Angebot. Bis auf Star Citzien ist alles wählbar.
Achtung FSK 16 beachten.

Hoch! Es ist bald Weihnachten :)

Deshalb bis zum 3. Advent 10% Rabatt auf alles!

Hey. Bis Ende der Woche 10% noch plus halbe Versandkosten.

Noch nen Geschenk abgreifen ;)

Hi Gripschi,

Ich hätt an folgenden Key´s Interesse:

Mortal Kombat KollectionUSK 16
Orcs Must Die! GOTYUSK 16
The Bard's Tale

gruß
PC-Bastler_2011

Geht Klar. Wären dann 2,70€ per Überweisung oder PP (+Gebühren).

Rest per PN

Wie hast du dir das mit den Never Settle Games/ Keys gedacht? Sind die jetzt bereits eingelöst oder hat man die freie Wahl?

Was hast du dir da preislich vorgestellt? Auch den Preis der anderen Spiele oder?

Preislich würde Ich mich am Dirschnitt Orientieren und dann ein Angebot machen.

Würde natürlich gern beide freie Spiele mir einmal loswerden. So das Ich nicht auf einem Sitzen bleib.
Wenn du 2 nehmen würdest komm Ich am Preis eh entgegen.

Hoch. Sollte Ich mich wegen Never Sttle ungünstig ausdrücken hier nochmal:#

Ich hab einen Code für 3 Gold Rewards, davon hätte Ich gern Star Citzien. Das heisst 2 weitere Games sind frei.

Die Preise für richten sich nach dem Durschnittspreis Online, den unterbiete Ich dann aber natürlich das es sich lohnt.

Jetzt hab ich es auch richtig verstanden :D :daumen: Muss allerdings leider nen Rückzieher machen, kein Interesse mehr :/

Zurück