• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Star Wars DVDs - u.a. Limited Special Edition

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich biete hier einige DVDs aus meiner Star Wars - Sammlung zum Verkauf an. Sämtliche Artikel sind als absolut tadellos / neuwertig / im Sammlerzustand zu beschreiben. Sie wurden vor Staub und Licht geschützt im Schrank aufbewahrt, die Farben der Hüllen leuchten immer noch so kräftig wie am Kauftag. Es gibt keine Kratzer, Knicke oder sonstige Beschädigungen. Ich bin Erstkäufer, zudem ist dies ein Nichtraucher-Haushalt.

Im Detail handelt es sich um folgende DVDs:

Episode II: Angriff der Klonkrieger (Einzel-DVD) --> für 4 Euro + Versand
Episode III: Die Rache der Sith (2 DVDs) --> für 7 Euro + Versand
Episode IV: Eine neue Hoffnung (Original-Kinoversion + Special Limited Edition / 2DVDs) --> für 15 Euro + Versand
Episode V: Das Imperium schlägt zurück (Original-Kinoversion + Special Limited Edition / 2DVDs) --> für 15 Euro + Versand

Bitte meldet euch bei Interesse! Kombi-Versand ist natürlich auch möglich! :daumen:

Viele Grüße,
Christof

Anhänge

• IMAG0491.jpg
    IMAG0491.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • IMAG0492.jpg
    IMAG0492.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0493.jpg
    IMAG0493.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 12