• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

metalstore

Software-Overclocker(in)

Hey alle miteinander,
wie im Titel schon erwähnt suche ich für Magic: The Gathering (Trading Card Game):

- Karten in [sehr] gutem Zustand

- Zubehör, höchstwahrscheinlich aber nur in Verbindung mit Karten

Angebote bitte am besten mit Preisvorschlag, möglichst vielen Informationen und Bildern, je mehr, desto besser ;)

Ich tausche auch gerne gegen Dinge aus meinem [V + T] Thread ([V+T] Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast; Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith Edition); Divinity II - Ego Draconis; Big Brain Wolf)

Gruß und schönen Tag noch
metalstore

P.S.: solltet ihr etwas anderes zu Magic: The Gathering verkaufen wollen, es hier allerdings nicht aufgeführt ist, schreibt's einfach mal in den Thread und ich schau es mir mal an :daumen: :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Magic: The Gathering Karten und Zubehör

Ich gebe dir Bescheid, wenn ich dann die Karten habe - mit Foto dann aber auch. :)

Das kann ich dir noch nicht sagen, aber so im Verlaufe der Woche.:)

Preis kann ich nicht abschätzen, weil ich davon keine Ahnung habe, wie gesagt ich stelle hier dann paar Fotos rein, dann kannst du selbst mal abschätzen.
Habe aufjedenfall einige Sagenhafte Kreaturen.

Zuletzt bearbeitet:

danke vielmals :)
wie viele Karten sind das? :)
und wäre schön, wenn du sagen könntest, wie viele [Standard]länder, Kreaturen, Artefakte etc. es sind :)

wie viele Karten sind das? :)
und wäre schön, wenn du sagen könntest, wie viele [Standard]länder, Kreaturen, Artefakte etc. es sind :)

Also das letzte Bild ist eine Kiste recht voll mit Karten - das muss ich mal zählen morgen.
Länder habe ich Unmengen aber muss alles mal gezählt werden.
Soll ich die Kreaturen auch nochmal in Farben Gebirge und so weiter unterteilen, manche von ihnen sind halt mehrfarbig oder Hybride.

Also so oder so kann ich dir das nur morgen sagen, die anderen 4 Bilder zeigen paar Seiten aus meiner alten Sammelmappen,das sind halt Goldene btw Sagenhafte Karten - Mehrwert und besaß ich halt hm Tauschen nur.
Und kein Problem :).

ok :)
ausgehend von dem, was ich bisher weiß/gesehen habe, würde ich dir 15€ plus Versand geben :)

Hätte ne komplette Box ab zu geben denke 300 karten sind es locker aus 2013.
Kein Plan was die wert sind!

In welchem Zustand sind die Karten denn? :)
Und wenn du ein paar Bilder von den Karten machen könntest wäre das super :)

Mach ich wenn ich zeit habe spätestens am WE!
Zustand sollte sehr gut sein da kaum benutzt!

Denkst du bitte an die Bilder, ich bin wirklich sehr gespannt, was da so dabei ist ;) :)

Zuletzt bearbeitet:

mit Aktualisierung: Boxen und [Sammel-]Ordner
es wird weiterhin alles gesucht :)

Zuletzt bearbeitet:

mit Aktualisierung: postsciptum
@ Kinguin: hast du die Karten zufällig schon schätzen lassen :sabber: :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte dir nochmal Bescheid geben grade - leider noch nicht, da der Händler in einer anderen Stadt ist, aber in der Nähe.
ich denke ich werde es im Verlaufe der Woche dort aber hinfahren :)

Zurück