• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
möchte einige sachen verkaufen die ich nicht mehr gebrauchen kann

-------------------------------------------------------------------------

Dann verkaufe ich noch mein Razor Mauspad. Es ist das Goliathus Control Edition. Hat die Maße: 215mm x 270mm.
Das Pad ist ca. 3 Monate alt.

Preis 10€

-------------------------------------------------------------------------

Dann noch 4 PSP Spiele.

1. Need For Speed Carbon Own the City

2. Test Drive Unlimited

3. GTA Liberty City Stories

4. Street Supremacy

Preis pro Spiel 4€

-------------------------------------------------------------------------

Nun noch einige PC Spiele.

1. Terminator - Die Erlösung 9€

2. Tom Clancy´s Endwar 4€

3. L.A. Rush 2€

4. Hidden Target 4€

5. Juiced 4€

6. ArmA 1 4€

-------------------------------------------------------------------------

Wer ein Bild haben möchte soll nur Bescheid sagen wird sofort gemacht. Beim Prozzi wirds schwirig, keine WPL mehr im hause.

Preise verstehen sich exkl. Versandkosten sind aber VHB.

Kleingedrucktes:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator CL5

Upsa ganz vergessen zu schreiben. Das Kit umfasst 4GB 2x2Gb.
Wird oben sofort inzugefügt. Danke Icke&Er.
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

So immernoch aktuell!!
Bin zwar im Urlaub könnt aber gerne Posten. Bin abundzu Online.

Dann noch gleich Push + Preisupdate für Prozzi und Ram.
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

Push und immernoch aktuell!
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

--Push--
Preisupdate für die Games.
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

85€ inkl. ist die CPU gekauft, versicherter Versand!
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

Würde ich gene machen nur habe z.Z ein Problem meine Übergangs CPU habe ich z.Z ausgeliehen an meinen Freund. Würde dann also ohne dastehen. Sobald ich sie wieder habe und du noch interesse hast gebe ich dir bescheid.

ACHTUNG: CPU steht immonet nicht zum verkauf. Wird auch im Startpost editiert.
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

Gut, hat noch bissal Zeit, nur bitte nicht allzuviel...
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

Ok alles klar. Wie lange könntest du max warten oder max warten wollen?
 
AW: [V+T] AMD Phenom II X4 940BE, Corsair Dominator DDR2 1066Mhz CL5, PSP und PC Spiele, Razor Mauspad

--Push immernoch aktuell--
 
Zurück