• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ne Menge Spiele Codes

Neronimo

Freizeitschrauber(in)
Hallöle Community

über die letzten Jahre haben sich bei mir eine Menge Codes für Spiele angesammelt, welche ich niemals spielen werde. Also habt ihr jetzt die Chance auf ein tolles neues Spiel :daumen:
Der Preis beträgt 2€ pro Key, Verkauf per PayPal. Über Rabatte beim Kauf von mehreren Keys lässt sich natürlich reden.
Die Keys sind in drei "Kategorien" vorhanden: Steam Keys, Codes von der PCGH, und Keys bei denen ich nicht sicher sagen kann in welchem Launcher sie aktivierbar sind, bzw. ob sie überhaupt aktivierbar sind. Bei denen müsstet ihr mögl. selber ein wenig suchen...

Steam Spiele:

• Trials Fusion
  • Sudden Strike 2 (FSK 16)
  • The Long Journey Home
  • State of Mind
  • Supreme Commander 2
  • Slime-San Superslime Edt.
  • Urban Empire
  • Valhalla Hills
  • Dead Age (FSK 16 (zumindest die Konsolen Version))
  • Defense Grid - The Awakening
  • Sudden Strike 1 Gold (FSK 16 laut Wiki)
  • The Last Tinker City of Colors
  • Holy Potatoes 1- 4
  • Dungeon Siege 3

PCGH - Codes

• Memoria
  • Crookz: The Big Heist
  • ---
  • Driver San Francisco
  • Assassins Creed Revelations (FSK 16)
  • Galactic Civilizations 3
  • SEUM:Speedrunners from Hell
  • ---
  • Deponia: Doomsday
  • The Whispered World
  • Grand Ages: Medieval
  • Sudden Strike 3 (FSK 16)
  • Edna bricht aus
  • Harveys neue Augen
  • The Red Solstice (USK 16)
  • Offworld Trading Company
  • Rayman Legends
  • Crazy Machines 3
  • AER: Memories of Gold

Weitere Spiele:

• Assassin's Creed Brotherhood (USK 16)
  • Far Cry 3 Blood Dragon (FSK 16)
  • Die Siedler 7
  • Might&Magic Heroes 6
  • Lords of the Fallen (FSK 16)
  • Fallen Enchantress Legendary Heroes
  • Dungeons 2 (Kalypso)
  • Bounty Train
  • Trials Evolution Gold Edt.
  • Hegemony Rome The Rise of Caesar
  • Omerta City of Gangsters
  • Demonicon (FSK 16)
  • Sins of a Solar Empire
  • Blackguards
  • Blackguards 2
  • Die Siedler Aufstieg eines Königreichs
  • Rise of Venice
  • Dark (FSK 16)
  • Might&Magic Legacy

Ich werde mich selber noch ein wenig auf die Suche machen, und eine Vermutung, in welchem Launcher ihr den Key aktivieren könnt, hinter die Spiele schreiben.
Es besteht keine Garantie für die funktionsfähigkeit der Keys, deswegen gibt es auch keine Erstattungen o.ä

MfG
Neronimo

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - fehlende Kennzeichnung bzgl. Alterfreisgabe
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handel sowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt. Das Gleiche gilt für einen Handel, der den Käufer in die Lage versetzt aus einem Bundle aus Spielen zu wählen, wenn das Bundle ein Spiel ab 18 enthält.

Maßgebend sind die deutschen Kennzeichnungen der USK und FSK. Die Altersfreigabe des jeweiligen Mediums muss im Angebot deutlich angegeben werden. Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Der Verkäufer von jugendbeeinträchtigenden Medien ab 16 hat Sorge zu tragen, dass er sich nach dem Alter des Käufers erkundigt und wenn notwendig die Einwilligung des gesetzlichen Vormunds einholt.

Bitte umgehend nachholen!

Edit: Der Thread wird jetzt geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück