• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]*Preisupdate* S-ata sleeve mit shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
[V+T]*Preisupdate* S-ata sleeve mit shrink, Radeon 9250, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Hey leute^^

übliches AGB(keine Rücknahme ,usw.) .

Artikel:

- Weißer Sleeve!
- weißer Shrink
- PCI Modem: Trust MD1100 ;10€
..................- PCI Modem aus Acer PC ;5€
- Lüfter : Xilence 12cm , aus meinem alten Nt ,5€
- Adapter:
...............- USB Gameport Adapter ;10€
- Spiele: -DTM Race Driver 3 ;6€
........... - Unreal 2 The Awakening ,5€
........... - Bussimulator 2008 ;2€
- Sockel A Kit ;30€
-Radeon 9250 ;14€

Bilder + Beschreibung

weißer S-ATA Sleeve mit Shrink. 14€ inkl.

Trust MD1100

normales PCI Modem ,lief bis zum Ausbau reibungslos. Wie neu!!
SK-MP: 10€ inkl.

PCI Modem aus meinem alten Acer-PC

lief auch tadellos, Zustand ist in ordnung und da ich keine genaue Beschreibung etc. hab für 5€
220223d1272209002-v-t-sockel-kit-usb-gameport-adapter-pci-modems-luefter-usw-spiele-dsc00715.jpg

das untere ist das Trust ,das obere das aus dem Acer

Lüfter

Xilence 12cm Lüfter
attachment.php

Anschluss 2 Pin ,Zustand: ein Bisschen Staub drann^^ der STecker ist leicht schwarz (kam aber schon so an!)
MP-SK: 5€

Manhattan USB Gameport Adapter

Adapter von DB15 auf USB ANschluss, z.b. für alte Jyosticks ,Lenkräder usw.
SK-MP: 10€

Spiele:
DTM Race Driver 3
USK: 0 Jahre
SK: 6€

Unreal II The Awakening
USK: ab 16 Jahre
SK: 5€

Bus-Simulator 2008 ( mein Lieblingsspiel :lol:)
USK: ab 0 jahren
SK: 2€
attachment.php

Zustand aller CD´s ist Tadellos!!! Auf allen entweder keine oder ganz kleine Kratzer!
Bundle 10€!!!

Und nun das Sockel A Kit
AMD Sempron 3000+
Radeon 9250 (passiv gekühlt!!!)
Gigabyte GA 7S741M (µ-ATX , 3 (!) PCI-Steckplätze ,2 IDE ANschlüsse)
256 Mb oder 512 Mb RAM (so nur 256Mb ,ich müsste aber noch nen zweiten Riegel haben ;))
I/O Blende
Bis zum Ausbau tadellos funktioniert!!PERFEKT FÜR OFFICE-PC´S

SK:30 € inkl

Radeon 9250
128MB VRAM , Passiv gekühlt(!) --> perfekt für Office -PC´s ,denn auch stromsparend!
attachment.php

für sagenhafte 14€ inkl.!!

Zum Tauschen könnt ihr mir ja was anbieten
Gruss euer Nomad :D

P.S: So Bilder da :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T] Sockel A Kit, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

Das Sockel A Kit geht an mich !

AW: [V+T] Sockel A Kit, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

bestätigt , Sockel A Kit an Longtom im tausch gegen RAM^^

AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

MP-SK: 36€ , nur 6 € pro meter

ich hoff doch für 10 meter... ich benötige 2 meter und 50 cm shrink.

AW: [V+T]---->MDPC-X SLEEVE<---- und weißen Shrink, Radeon 9250, USB Gameport Adapter, PCI Modems ,Lüfter, usw. + Spiele

der Preis ist für den Sleeve
und wie jetzt für 10 meter?

unter dem Shrink bild ist der Preis für den Shrink. 14€ inkl.^^ für insgesamt 5,25 m!

es sind 3x1m (also nicht angeschnitten)
1x 90cm
1x 75cm
und einmal 60 cm

der Preis ist für den Sleeve
und wie jetzt für 10 meter?
du hast geschrieben pro meter sleeve 6 euro.
unter dem Shrink bild ist der Preis für den Shrink. 14€ inkl.^^ für insgesamt 5,25 m!

es sind 3x1m (also nicht angeschnitten)
1x 90cm
1x 75cm
und einmal 60 cm

ich brauch aber nur 50 cm shrink.

und was ist mit den 2m?
ich würde dir dann den 60 cm schlauch geben

MP-SK: 36€ , nur 6 € pro meter

ich hoff doch für 10 meter... ich benötige 2 meter und 50 cm shrink.

wenn du, wie ich vermute, für 10 meter 6 euro verlangst, können wir den preis für 2 meter berechnen. dazu dann halt 60cm shrink, jo ?

sorry tut mir leid ,da hatte ich mich verschrieben! Du hast natürlich Recht :daumen: 10 m für 6 €!^^
sonst wärs ja doch schon sehr teuer^^

also 2 meter sleeve ~ 3,50€
und der 60 cm Shrink ~ 1,50€

zsm .also 5€? plus versandkosten

sorry tut mir leid ,da hatte ich mich verschrieben! Du hast natürlich Recht :daumen: 10 m für 6 €!^^
sonst wärs ja doch schon sehr teuer^^

also 2 meter sleeve ~ 3,50€
und der 60 cm Shrink ~ 1,50€

zsm .also 5€? plus versandkosten

10 Meter 6 Euro - 2 Meter 3,50 ? Wie kommst du denn darauf? ich würde 6 Euro durch 5 teilen und du erhälst den Preis für 2 Meter.
shrink würd ich für 60 cm 1 euro sagen.

sry , der tag war hart^^
also mach einfach mal ein Angebot

push #3

achtung, preisvorschlag :-)
10m sleeve € 6.-
1m shrink € 2,5.-

beim versand würde mir ein ganz normaler brief reichen. da ich aus ö komme möchte ich nämlich beim versand sparen!

was meinst?

erstmal ja :daumen:
ich werde mich aber noch nach Versand umschauen^^ also in was ich das verpacke.

push# 4

so, jetzt mal im ernst :-)
preis für:
1,6m shrink
15m sleeve
inkl versand (hätte eine alternative lieferadresse in d)

€ 13.- ok?

falls ja: deal!!

13€ ??.....mhmhm.............ok^^

DEAL :daumen:

ja deal :-)

Push #5

Hi,
was geht denn an dem Preis des Gameport Adapters?
Grüße,
Kai

Zurück