• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V)(T)!PREISUPDATE!! 250Incl!! Modellbaufreunde Aufgepasst..CEN MATRIX 1:8 Verbrenner Truggy!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martimoto

Freizeitschrauber(in)
Tach zusammen...Da es mein 1 VerkaufsFred ist hoffe ich mach alles Richtig:ugly:

ALso ich möchte mein 1:8 Verbrenner verkaufen(sehe Bilder) das Gute Stück wurde nur letztes Jahr bei Sonnenschein bewegt ca 10-15 mal.Wurde immer sauber gemacht und Gepflegt.Es wurde nur Sprit vom Graupner verwendet ( 25%) Der Motor ist Top eingestellt und hat sehr gute Kompression.Eine neue Kerze hat er ebenfalls.Unterboden hat die Typischen kratzer,ist halt n Offroad Fahrzeug!!DIe Karo ist in einem guten zustand , ausser leichter riss beim Motor aussparung(nix wildes)Das Ganze Paket also so wie auf den Bildern kommt zu Euch nach Hause.da wären

1 x Cen Matrix RTR ARENA

1x Funke..hat viele einstellungen und ist voll Funktionstüchtig

1 x Empfänger Akku( nicht auf denn Bildern zu sehen..ein 5 Zeller)

1 x Ladegerät vom Graupner..ULTRAMAT 6 ( 10 mal gebraucht wie neu!!)

1 x Karro

P.S sollte ich was vergessen haben bitte schreibt es hier rein.

ALS PREIS HAB ICH MIR 280 Euro vorgestellt..als VHB!!!!!Gerne nehme ich ANgebote entgegen oder Tausche auch gegen Hardware(Cpu,MB,Graka usw usw Bietet mir was an...Vielen DANK!!!

ACHTUNG ..Vorhin bin ich ne runde auf n Hof gefahren,,alles wunderbar..jedoch ist mir der Seilzugstarter abgerissen.Also müßt Ihr n neuen Kaufen,oder besser auf Starterbox oder Rotostart umrüsten.Erspart Blasen an denn Fingern!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)(T) Modellbaufreunde Aufgepasst..CEN MATRIX 1:8 Verbrenner

NA...CPu...MB..ram..Graka usw usw usw..entweder AMd oder Intel sockel 775...Halt als Wertausgleich..Oder Bares..die 280 sind halt VHB!!!!!!

AW: (V)(T) Modellbaufreunde Aufgepasst..CEN MATRIX 1:8 Verbrenner

Das ist ein TRUGGY....einfach mal bei Youtube Cen Matrix Arena eintippen,,dann kommen nette sachen oder auf der Herstellerseite gucken..

P.S danke für denn Hinweis!

AW: (V)(T) Modellbaufreunde Aufgepasst..CEN MATRIX 1:8 Verbrenner Truggy!!

Ah ok.
Ich such Kumpel ist sich am überlegen ob er sich sowas holen soll.
Ich habe schon zwei verbrenner^^ Einmal einen MTA 4 und einen Buggy. Name weiß ich immoment nicht.
Melde mich bis ende der Wochen ob mein Kumpel an dem Interesse hat. Sehe in erst frühestens am Freitag.

MFG

PS: Bitte!

Ok mach das.in der Bucht sind die Preise für so ein geschoss ab 370 Euro aufwärts(ohne ladegerät+empfänger akku).Und da ´der Seilzug mir heute abgerissne ist bin ich bereit die Versandkosten zu übernehmen,,,quasi als Ersatz!! Gilt für alle anderen interessenten ebenfalls.

P.S hatte 2 x mta4..aber im gegensatz zum Matrix kommen die net aus denn Puschen:devil::wow:

Hi,
ich muss leider absagen. Mein Kumpel hat sich doch erst für einen PC entschieden den er seit langem möchte.

MFG
PSP-Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück