• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Athlon XP-Bundle, RAM, Netzteile und Samsung Handy

Hübie

Software-Overclocker(in)
Hallo Forengemeinde.

Ich habe mal ein wenig ausgemistet und durch ein paar Umbauaktionen noch was übrig.

EDIT: Da die Bilder hier nicht gehen schicke ich einfach den link zur Gallerie: Galerie: Verkauf - abload.de :daumen:

Zum Verkauf steht folgende Hardware:

1.) Celeron-Bundle: Verkauft im HWL!
MP: 20€ SK: 30€

Das Celeron-Bundle war in einem Multimedia PC. Das passende Netzteil ist das 350 Watt NoName. Wer das zusammen nimmt bekommt 5€ Rabatt.

1.1) Netzteil:
NoName Netzteil mit 350 Watt Leistung Details siehe Bild. Es hat einen 20 Pin ATX und 4 Pin Aux für die CPU. Passt zum Bundle.
MP: 5€ SK: 8€

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil350watt_196kmb.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil350wattlgjm3.jpg

2.) Athlon XP-Bundle:
MP: 25€ SK: 35€

Das AthlonXP-Bundle war in einem Zockerrechner für CS/HL² und WoW. Dann kamen die Updates und der Besitzer rüstete etwas auf. Lief aber bis letztes Jahr immer gut. Das FSP-Netzteil passt dazu. Auch hier gibts 5€ Rabatt wenn beides gekauft wird.

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlekomple90jqw.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundlecpu88jn7.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleralinkf4k07.jpg http://www.abload.de/thumb/athlonxp-bundleramv9k87.jpg

2.1) Netzteil:
Das NT kommt von der Marke FSP und hat schlappe 300 Watt. Dennoch reichts für den Barton XP und der Radeon 9800XL. 15 Ampere auf der 12 Volt-Leitung sind auch gar nicht sooo schlecht.
MP: 10€ SK: 15€

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp_1rsknu.jpg http://www.abload.de/thumb/netzteil300wattfsp7fkfu.jpg

3.) Crossfire PC: Ist verkauft!
Das Crossfire-System war bis vor ein paar Tagen noch im Einsatz. CPU lief bei 2,4 GHz und die Karten konnte man auch auf 650 MHz bringen (XTX-Niveau).
Einzelverkauf ist möglich - das klären wir dann direkt!
MP: 199€ SK: 219€

4.) CPU: VERKAUFT im 3DC!
Der E8400 lief immer bei Standardtakt (3 GHz) und kam durch ein Upgrade auf Q6600 zu mir. Da ich keine Verwendung dafür habe kommt der halt weg. Die Dinger sollen ja recht gut gehen.

MP: 35€ SK: 43€

5.) Handy: DEFEKT!
Es handelt sich hier um das Samsung SGH-L760. Es ist ein slider. Hatte es lange im Einsatz. Entsprechend ists halt abgegrabbelt. Aber das Display sieht gut aus, wenns denn mal geht.
Denn leider hat das Flachbandkabel zum Display einen Riss bekommen (konstruktionsbedingt). Die Gewährleistung war schon abgelaufen. Ab und zu gehts. Vllt. bekommts n Bastler hin oder findet günstig ein Ersatzteil. Der Akku läuft auch noch. Kopfhörer, Datenkabel und Ladegerät komme n mit. Hier mal noch n Video: Mein altes SGH-L760 - YouTube
MP: 8€ SK: 13€

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/handysgh-l760fjjvv.jpg

6.) Kühlkörper:
Ich habe hier noch ein paar Kühlkörper zu verkaufen. Die sind für BGA-RAMs, Spawas und so kleinen Bauteilen geeignet. Wers braucht - ich jedenfalls nicht mehr.
MP: 3€ SK: 4€

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/khlkrpero1jjw.jpg

7.) SDRAM:
Ich habe hier noch 3 Module á 128 MB SDRAM mit 100 MHz. Wer noch ein upgrade für seinen Doom-PC sucht: Bitte sehr.
MP: 4€ SK: 5€

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/384mbpc100sdramhzjrf.jpg


Falls ihr Kabel, Adapter oder der gleichen braucht fragt mich einfach. Hier liegt noch so einiges herum!

  • Alles, ausser das Handy, funktionierte bis zum Ausbau tadellos und wurde trocken gelagert.
  • Die Preise sind verhandelbar und gelten zzgl. Versand.
  • Versandmöglichkeiten nach Absprache. DHL oder Abholung in Bremen bevorzugt.
  • Zahlung findet per Vorkasse oder bar statt
  • Gebote per PN werden ignoriert.
  • Da es sich um einen Verkauf von mir als Privatperson handelt schließe ich Gewährleistung und Garantie aus.
  • Das ganze läuft bis Samstag den 18. Februar 2012.

Also viel Spaß beim Einkaufen :)

LG Hübie

Läuft ebenfalls hier:
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy - Planet 3DNow! Forum
3DCenter Forum
[V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy
Forum de Luxx
ComputerBase Forum

---------- Posting hinzugefügt am 09.02.2012 um 17:43 ----------

Die Intel CPU ist im 3DC verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Crossfire System, E8400, Celeron&Athlon XP-Bundle, div. Hardware und Handy

Das Celeron-Bundle ist nun auch verkauft worden :daumen:
 
Zurück