• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Philips 200W6CS

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Verkaufe meinen Philips 200W6CS

Grund des Verkaufes ist, das ich mich mit dem Umstand das es ein Widescreen Schirm ist, nicht anfreunden kann.

Gekauft wurde der Schirm bei Amazon vor etwa 12monaten, Neupreis waren ~389uro (+ Versand).

Es ist die 8ms Version mit P-MVA Panel von AUO, nicht die 16ms S-IPS Version, ergo sind die techn. Daten etwas besser.

Preis:
250 exkl Versand und inkl Originalrechnung und -verpackung.

Auch beim 3DCenter zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T: Philips 200W6CS

Preisänderung, es handelt sich um dieses Modell, die Testberichte zum 200W6CS bitte ignorieren, die treffen nur auf das alte Modell mit 16ms S-IPS Panel zu und nicht auf das neuere mit 8ms P-MVA Panel...
 
AW: V/T: Philips 200W6CS

Upps, gerad gesehen, das ich da 'nen doofen Syntaxfehler eingebaut hab.

Originalverpackung und die Rechnung sind selbstverständlich dabei
 
Zurück