• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T] Office PC mit E6300/Ati 3650 Powercolor

Jbfem

Software-Overclocker(in)
Hallo. Ich wollte mich von mein Office PC verkaufen da ich für die Arbeit einen Laptop jetzt habe.

Er Besteht aus:

MB-Asrock Dualvsta 775 30€
Intel E6300@2,66ghz lukü getestet @ p5n32e-sli stabil 70€
2GB Kingsten 667MHZ Ram (
Ocz Ram Freezer 25€ )
Zalmann 7000c AlCu 12€
BeQuiet P4 450Watt 40€
WD 250GB 16MB 25€
ATX Gehäuse Standart 30€
ATI 3650 Powercolor Passiv 512MB Rechnung vom 15,07,2008 40€

Komplett Preis MP 250exl.Versand VHB

Zum Tauschen schlag mir was vor z.b Graka Tower etc.

Artikel steht auch im Luxx Markplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte evt. interesse an dem Nt
hat das Sata, 24Pin ATX und 4Pin zusatz und einen 6Pin PCIe Anschluss?
Bilder, Effizienz, Link, Preis?
ja ich weis sind viele Fragen auf einmal^^
 
hm ok das sieht doch schonmal gut aus, jetzt ists ur noch ne Frage des Preises und ob dus heute noch losschicken kannst^^
 
hm also für das NT biete ich mal 30€ incl. Nachnahme,ä
zum tauschen hätte ich evt. nen Scythe Kama Cross oder ein No name Case
 
Es wird nicht in Nachnahme Versendet!!!. DHl und natürlich versichert. Abholung oder Vorkasse.
 
Servus!

Ich wäre an nem komplett Kauf interessiert.
Könnten wir uns über 250€incl einigen?
Setze jetzt mal vorraus das alles funktioniert? ;)

greetz
 
Sollte meymic6 abspringen, meld ich mal vorsichtiges Interesse an der Platte an.
Mit nem Scan von HDTune wär ich glücklich :)

MfG
 
Hier wird nix abgesprungen...;)

Danke an Jbfem für die Screens und die schnelle Abwicklung.
Habe von meiner Seite aus alles geregelt. Der Rest sollte demnach im Laufe der nächsten 2 Tage geregelt sein.

greetz meymic6
 
Zurück