• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Office/Game Pc Auflösung!!!

Jbfem

Software-Overclocker(in)
[W] Office/Game Pc Auflösung!!!

Hallo. Ich wollte mich von mein Office PC verkaufen da ich für die Arbeit einen Laptop jetzt habe.

Er Besteht aus:

MB-Asrock DualSata 775
Intel E6300@2,66ghz lukü getestet @ p5n32e-sli stabil
Kingsten 667MHZ Ram
Ocz Ram Freezer
Zalmann 7000c AlCu
BeQuiet P4 450Watt
WD 250GB 16MB
ATX Gehäuse Standart
ATI 3650 Powercolor Passiv 512MB Rechnung vom 15,07,2008

Komplett Preis wenn es geht.
 
AW: [W] Office/Game Pc Auflösung!!!

Denke wenn du noch 250€ bekommst ist das schon viel. Einzelverkauf lohnt sich meist mehr! Komplett, dürfte er so max. 200€ bringen
 
Zurück