KennyKiller
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Apple Studio Display G4 15", HD4870, Grafikkarten, Apple G5 Wireless Keyboard, Logitech+Labtech Tastatursets, Lüfter, CPUKühler, RAM, Laufwerke
Hallo liebe PCGHX-Community,
Da ich demnächst umziehen werde habe ich gedacht Ich biete hier einen Teil meiner Hardwaresammlung zum Verkauf an. Ich hoffe es ist was schönes für euch dabei
.
Apple G4 Studio Display G4 15"
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Kann nur an einem G4 betrieben werden, ansonsten wird ein Adapter benötigt.
100€ VHB
ATI Club3D 4870 512MB PCIE 2x DVI 1x Video
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP.
60€ VHB
ATI Powercolor X1950 PRO 256MB PCIE 2x DVI 1x Video
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP.
20€ VHB
Nvidia Geforce ASUS 7100GS 128MB PCIE 1x DVI 1x VGA 1x S-VIDEO
10€ VHB
Nvidia Geforce MSI NX6600 Series 256MB AGP 1x DVI 1x VGA 1x VIDEO
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP und ein paar Adapterkabeln.
15€ VHB
ATI Medion 9800XL 128MB AGP 2x VGA 1x VIDEO 1x S-VIDEO
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP. Stammt aus einem Medionrechner.
5€ VHB
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur sehr wenig benutzt(20h Betriebszeit).
8€ VHB
Arctic Cooling AF PWM 9225 (92mm) (3mal)
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Hat einen PWM Anschluss und einen 2Pol Anschluss(vermutlich für Steuerung). Wurden ebenfalls kaum oder garnicht benutzt.
je 1,50€ VHB
Raidmax 80mm Lüfter mit blauen LEDs
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Habe den Lüfter aus einem Raidmax Gehäuse ausgebaut.
1,50€ VHB
Qimonda DDR1 512MB CL3
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden.
8€ VHB
Siemens DDR1 256MB PC3200(2mal)
je 4€ VHB
Noname DDR1 256MB PC2100
3€ VHB
Qimonda DDR1 512MB 400mhz
8€ VHB
LD DDR2 2x512MB 667Mhz Bundle
Einer der beiden Riegel ist leider (teilweise) defekt (konnte den PC zwar starten allerdings kommt es mit dem einen defekten Riegel zu häufigen Abstürzen, ein Test zeigte, dass ein Teilbereich defekt ist), der andere RAM funktioniert perfekt. Den defekten Riegel gibts zum Basteln also gratis dazu
10€ VHB UPDATE: nur noch 5€ VHB
Apple Wireless Keyboard G5
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ich bin mir nicht sicher ob diese Tastatur auch mit einem PC funktioniert, an einem Mac funktioniert sie problemlos.
30€ VHB
Labtec ultra-flat wireless desktop
Maus, Tastatur und Sender/Empfänger
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur einmal benutzt ist also so gut wie neu!
15€ VHB
Logitech MX3000 Cordless Desktop
30€ VHB
Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote
Maus, Tastatur, Fernbedienung und Sender/Empfänger mit HUB(USB)
Voll funktionsfähig und technisch einwandfrei, allerdings sind die WASD tasten schon stark abgenutzt. Die Fernbedieung wurde nie benutzt, ist also so gut wie neu
25€ VHB
Writemaster DVD-Brenner
Nicht geprüft, aber hat beim Ausbau noch funktioniert(vor ca 1-2Jahren). Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.
7€ VHB
DVD-Laufwerk
Ebenso nicht geprüft, hat aber auch beim Ausbau noch funktioniert. Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.
5€ VHB
Versandkosten:
DHL Paket 5,90€
DHL Päckchen 3,90€
Versandksoten für den Monitor: 15€
Ich beantworte gerne eure fragen und gebe auch gerne genauere Informationen zu den Teilen.
Hallo liebe PCGHX-Community,
Da ich demnächst umziehen werde habe ich gedacht Ich biete hier einen Teil meiner Hardwaresammlung zum Verkauf an. Ich hoffe es ist was schönes für euch dabei
.Apple G4 Studio Display G4 15"
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Kann nur an einem G4 betrieben werden, ansonsten wird ein Adapter benötigt.
100€ VHB
ATI Club3D 4870 512MB PCIE 2x DVI 1x Video
60€ VHB
ATI Powercolor X1950 PRO 256MB PCIE 2x DVI 1x Video
20€ VHB
Nvidia Geforce ASUS 7100GS 128MB PCIE 1x DVI 1x VGA 1x S-VIDEO
10€ VHB
Nvidia Geforce MSI NX6600 Series 256MB AGP 1x DVI 1x VGA 1x VIDEO
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP und ein paar Adapterkabeln.
15€ VHB
ATI Medion 9800XL 128MB AGP 2x VGA 1x VIDEO 1x S-VIDEO
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP. Stammt aus einem Medionrechner.
5€ VHB
Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur sehr wenig benutzt(20h Betriebszeit).
8€ VHB
Arctic Cooling AF PWM 9225 (92mm) (3mal)
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Hat einen PWM Anschluss und einen 2Pol Anschluss(vermutlich für Steuerung). Wurden ebenfalls kaum oder garnicht benutzt.
je 1,50€ VHB
Raidmax 80mm Lüfter mit blauen LEDs
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Habe den Lüfter aus einem Raidmax Gehäuse ausgebaut.
1,50€ VHB
Qimonda DDR1 512MB CL3
8€ VHB
Siemens DDR1 256MB PC3200(2mal)
je 4€ VHB
Noname DDR1 256MB PC2100
3€ VHB
Qimonda DDR1 512MB 400mhz
8€ VHB
LD DDR2 2x512MB 667Mhz Bundle
Einer der beiden Riegel ist leider (teilweise) defekt (konnte den PC zwar starten allerdings kommt es mit dem einen defekten Riegel zu häufigen Abstürzen, ein Test zeigte, dass ein Teilbereich defekt ist), der andere RAM funktioniert perfekt. Den defekten Riegel gibts zum Basteln also gratis dazu

10€ VHB UPDATE: nur noch 5€ VHB
Apple Wireless Keyboard G5
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ich bin mir nicht sicher ob diese Tastatur auch mit einem PC funktioniert, an einem Mac funktioniert sie problemlos.
30€ VHB
Labtec ultra-flat wireless desktop
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur einmal benutzt ist also so gut wie neu!
15€ VHB
Logitech MX3000 Cordless Desktop
30€ VHB
Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote
Maus, Tastatur, Fernbedienung und Sender/Empfänger mit HUB(USB)
Voll funktionsfähig und technisch einwandfrei, allerdings sind die WASD tasten schon stark abgenutzt. Die Fernbedieung wurde nie benutzt, ist also so gut wie neu
25€ VHB
Writemaster DVD-Brenner
Nicht geprüft, aber hat beim Ausbau noch funktioniert(vor ca 1-2Jahren). Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.
7€ VHB
DVD-Laufwerk
Ebenso nicht geprüft, hat aber auch beim Ausbau noch funktioniert. Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.
5€ VHB
Versandkosten:
DHL Paket 5,90€
DHL Päckchen 3,90€
Versandksoten für den Monitor: 15€
Ich beantworte gerne eure fragen und gebe auch gerne genauere Informationen zu den Teilen.
Zuletzt bearbeitet: