• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apple Studio Display G4 15", HD4870, Grafikkarten, Apple G5 Wireless Keyboard, Logitech+Labtech Tastatursets, Lüfter, CPUKühler, RAM, Laufwerke

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Apple Studio Display G4 15", HD4870, Grafikkarten, Apple G5 Wireless Keyboard, Logitech+Labtech Tastatursets, Lüfter, CPUKühler, RAM, Laufwerke

Hallo liebe PCGHX-Community,
Da ich demnächst umziehen werde habe ich gedacht Ich biete hier einen Teil meiner Hardwaresammlung zum Verkauf an. Ich hoffe es ist was schönes für euch dabei ;).

Apple G4 Studio Display G4 15"

Bilder Verkauf 001.jpg DSCN0901.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Kann nur an einem G4 betrieben werden, ansonsten wird ein Adapter benötigt.

100€ VHB

ATI Club3D 4870 512MB PCIE 2x DVI 1x Video

Bilder Verkauf 019.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP.

60€ VHB

ATI Powercolor X1950 PRO 256MB PCIE 2x DVI 1x Video

Bilder Verkauf 011.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP.

20€ VHB

Nvidia Geforce ASUS 7100GS 128MB PCIE 1x DVI 1x VGA 1x S-VIDEO

Bilder Verkauf 010.jpg

10€ VHB

Nvidia Geforce MSI NX6600 Series 256MB AGP 1x DVI 1x VGA 1x VIDEO

Bilder Verkauf 002.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP und ein paar Adapterkabeln.

15€ VHB

ATI Medion 9800XL 128MB AGP 2x VGA 1x VIDEO 1x S-VIDEO

Bilder Verkauf 012.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ohne Zubehör und OVP. Stammt aus einem Medionrechner.

5€ VHB

Arctic Cooling Freezer 7 Pro

Bilder Verkauf 005.jpg
Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur sehr wenig benutzt(20h Betriebszeit).

8€ VHB

Arctic Cooling AF PWM 9225 (92mm) (3mal)

Bilder Verkauf 008.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Hat einen PWM Anschluss und einen 2Pol Anschluss(vermutlich für Steuerung). Wurden ebenfalls kaum oder garnicht benutzt.

je 1,50€ VHB

Raidmax 80mm Lüfter mit blauen LEDs

Bilder Verkauf 009.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Habe den Lüfter aus einem Raidmax Gehäuse ausgebaut.

1,50€ VHB

Qimonda DDR1 512MB CL3

Bilder Verkauf 014.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden.

8€ VHB

Siemens DDR1 256MB PC3200(2mal)

Bilder Verkauf 013.jpg

je 4€ VHB

Noname DDR1 256MB PC2100

Bilder Verkauf 016.jpg

3€ VHB

Qimonda DDR1 512MB 400mhz

Bilder Verkauf 017.jpg

8€ VHB

LD DDR2 2x512MB 667Mhz Bundle

Bilder Verkauf 003.jpg

Einer der beiden Riegel ist leider (teilweise) defekt (konnte den PC zwar starten allerdings kommt es mit dem einen defekten Riegel zu häufigen Abstürzen, ein Test zeigte, dass ein Teilbereich defekt ist), der andere RAM funktioniert perfekt. Den defekten Riegel gibts zum Basteln also gratis dazu ;)

10€ VHB
UPDATE: nur noch 5€ VHB

Apple Wireless Keyboard G5

Bilder Verkauf 018.jpg

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Ich bin mir nicht sicher ob diese Tastatur auch mit einem PC funktioniert, an einem Mac funktioniert sie problemlos.

30€ VHB

Labtec ultra-flat wireless desktop

Bilder Verkauf 004.jpg
Maus, Tastatur und Sender/Empfänger

Voll funktionsfähig, keine technischen oder optischen Schäden. Mit OVP. Wurde nur einmal benutzt ist also so gut wie neu!

15€ VHB

Logitech MX3000 Cordless Desktop

Bilder Verkauf 006.jpg
Maus, Tastatur und Sender/Empfänger

30€ VHB

Logitech Cordless Desktop S510 Media Remote

Bilder Verkauf 020.jpg
Maus, Tastatur, Fernbedienung und Sender/Empfänger mit HUB(USB)

Voll funktionsfähig und technisch einwandfrei, allerdings sind die WASD tasten schon stark abgenutzt. Die Fernbedieung wurde nie benutzt, ist also so gut wie neu

25€ VHB

Writemaster DVD-Brenner

Bilder Verkauf 015.jpg

Nicht geprüft, aber hat beim Ausbau noch funktioniert(vor ca 1-2Jahren). Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.

7€ VHB

DVD-Laufwerk

Bilder Verkauf 007.jpg

Ebenso nicht geprüft, hat aber auch beim Ausbau noch funktioniert. Wenn das Teil nicht funktionieren sollte gibt es das Geld zurück.

5€ VHB

Versandkosten:
DHL Paket 5,90€
DHL Päckchen 3,90€
Versandksoten für den Monitor: 15€

Ich beantworte gerne eure fragen und gebe auch gerne genauere Informationen zu den Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apple Studio Display G4 15", HD4870, Grafikkarten, Apple G5 Wireless Keyboard, Logitech+Labtech Tastatursets, Lüfter, CPUKühler, RAM, Laufwerk

*PUSH* Alle Preise VHB!, sagt mir viel ihr ausgeben wollt und wir können bestimmt einen Kompromiss finden ;)

AW: [V] Apple Studio Display G4 15", HD4870, Grafikkarten, Apple G5 Wireless Keyboard, Logitech+Labtech Tastatursets, Lüfter, CPUKühler, RAM, Laufwerk

*push* edit:ups etwas zu früh^^

*push*

kann erstmal zu...

Zurück