poisoniC
PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,
ich werde in diesem Thread ab und zu mal was zum verkauf anbieten.
Momentan abzugeben:
#1 Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT
War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel. Vollkommen dicht. Nagelneue Halterungen gibt es dazu. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP 10 exkl.
SK 12,50 exkl.
#3 10x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel
Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Teilweise auch unbenutzt. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP=SK 1/Stk. exkl.
#4 4x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - gerändelt - black nickel
Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP=SK 2,50/Stk. exkl.
Bundlepreis für #3 & #4: 16(!) exkl.
Ich suche:
- 1x Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin weiß
- 360er Multiport Radiator
Verkauft:
Meine Sachen sind, falls nicht anders angegeben, in einem einwandfreien Zustand - aus einem nicht raucher Haushalt!
Da es sich allerdings um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie / Rücknahme anbieten.
Läuft auch um Luxx.
Gruß poisoniC
ich werde in diesem Thread ab und zu mal was zum verkauf anbieten.
Momentan abzugeben:
#1 Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT
War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel. Vollkommen dicht. Nagelneue Halterungen gibt es dazu. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP 10 exkl.
SK 12,50 exkl.
#3 10x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel
Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Teilweise auch unbenutzt. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP=SK 1/Stk. exkl.
#4 4x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - gerändelt - black nickel
Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP=SK 2,50/Stk. exkl.
Bundlepreis für #3 & #4: 16(!) exkl.
Ich suche:
- 1x Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin weiß
- 360er Multiport Radiator
Verkauft:
Phobya DC12-260
Sie ist erst ein 3/4 Jahr gelaufen und hat keinerlei Mängel aufzuweisen. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
Zudem ist sie mit schwarzem MDPC-X gesleevt.
MP 22 exkl.
SK 25 exkl. - verkauft im PCGH
Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2
War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP 26 exkl.
SK 30 exkl. - verkauft im PCGH
Sie ist erst ein 3/4 Jahr gelaufen und hat keinerlei Mängel aufzuweisen. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
Zudem ist sie mit schwarzem MDPC-X gesleevt.
MP 22 exkl.
SK 25 exkl. - verkauft im PCGH
Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2
War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
MP 26 exkl.
SK 30 exkl. - verkauft im PCGH
Meine Sachen sind, falls nicht anders angegeben, in einem einwandfreien Zustand - aus einem nicht raucher Haushalt!
Da es sich allerdings um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie / Rücknahme anbieten.
Läuft auch um Luxx.
Gruß poisoniC
Zuletzt bearbeitet: