• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] NEU: Alphacool NexXxoS Pro III, Alphacool Cape Corp Coolplex, Schraubis

poisoniC

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin,

ich werde in diesem Thread ab und zu mal was zum verkauf anbieten.

Momentan abzugeben:

#1 Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 LT

War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel. Vollkommen dicht. Nagelneue Halterungen gibt es dazu. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.

MP 10€ exkl.
SK 12,50€ exkl.

#3 10x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - black nickel

Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Teilweise auch unbenutzt. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.

MP=SK 1€/Stk. exkl.

#4 4x 11/8mm Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - gerändelt - black nickel

Waren ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.

MP=SK 2,50€/Stk. exkl.

Bundlepreis für #3 & #4: 16€(!) exkl.

Ich suche:

- 1x Aquacomputer aquatube G1/4" Delrin weiß

- 360er Multiport Radiator

Verkauft:
Phobya DC12-260

Sie ist erst ein 3/4 Jahr gelaufen und hat keinerlei Mängel aufzuweisen. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.
Zudem ist sie mit schwarzem MDPC-X gesleevt.

MP 22€ exkl.
SK 25€ exkl.
- verkauft im PCGH

Alphacool NexXxoS Pro III Radiator Rev.2

War ein 3/4 Jahr in Benutzung. Keinerlei Mängel, lediglich normale Gebrauchsspuren. Vollkommen dicht. OVP und Rechnung sind vorhanden. Noch über ein Jahr Garantie.

MP 26€ exkl.
SK 30€ exkl.
- verkauft im PCGH

Meine Sachen sind, falls nicht anders angegeben, in einem einwandfreien Zustand - aus einem nicht raucher Haushalt!
Da es sich allerdings um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie / Rücknahme anbieten.

Läuft auch um Luxx.

Gruß poisoniC

Zuletzt bearbeitet:
Zurück