• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T]Magnat Standlautsprecher

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe oder Tausche:

Magnat Motion 144 - zwei Standlautsprecher

- ~ 2 Jahre alt- 3-Wege-Bass-Reflex
- 170/340W
- 19-35000Hz
- 91dB

90€ + Versand

Leider keine Rechnungen und OVPs mehr. Abholung in 48361 oder Umkreis bevorzugt. Tausch gegen PS3, Magnat Monitor Supreme 200 o.ä.
Bei Bedarf würde ich einen alten Grundig Verstärker gratis dazu geben.
Fragen bitte per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Teufel Subwoofer, Magnat Standlautsprecher

Könnt mir ruhig Vorschläge machen ;)
Bei eBay gehen solche Subs für 100-110€ weg.

Mhm.. Wenns nicht so ewig weit weg wäre... Was würde denn der Versand kosten? Und der Rest des Teufels steht nicht zum verkauf oder? :ugly:

Der Rest ist schon länger weg. Einzeln gehen die Teile bei eBay besser weg. Hab die Lautsprecher noch geschafft zu verkaufen, bevor PayPal-Pflicht eingeführt wurde :wall:
Per DHL wird der Versand 10,90€ kosten. Plus ein paar € für die Verpackung. Würde ihn aber für 85€ inklusive Versand abgeben.

EDIT: Fernbedienung ist natürlich auch noch dabei :)

Welche Farbe haben sie? Suche nur schwarze oder silberne Lautsprecher, da es sonst nicht zu meinem neuen Zimmer passt.

90€ für beide Lautsprecher. Versand wird ~ 20-30€ kosten.
Umlackieren möchte ich nicht. Da kann ich ja gleich meine behalten und die lackieren ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück