Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Zahlung nur per [B]Überweisung[/B]
-----------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls im [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/roccat-kone-tausch-gegen-microsoft-sidewinder-x4-x6-884635.html#post18710156"]Luxx[/URL]
-----------------------------------------------------------------------------------
- Ich behalte mir vor auch[B] Privat[/B] zu Verkaufen.
- Preise sind [B]keine Festpreise[/B], also macht ein[B] Angebot ;)
- Privatverkauf [/B]nach EU-Regeln, d.h. Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme (ausgenommen die Herstellergarantie, diese besteht natürlich weiterhin)
- Alle Preise sind [B]exklusive Versand[/B].
[SIZE=6][COLOR=#ff0000][B]Roccat Kone [+][/B][/SIZE][SIZE=6][B][COLOR=red] 11-801[/B][/SIZE]
[/SIZE][/B][SIZE=4][COLOR=blue]Neuer Preis: [B]35,- EUR[/B][/SIZE]
[/SIZE][/B]// Habe sie seit ca. 1 Monat in Benutzung
// Alles Zubehör dabei, auch OVP
[ATTACH=CONFIG]533618._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]533617._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]533616._xfImport[/ATTACH]
[COLOR=red][B][SIZE=4]MACHT MIR EIN ANGEBOT :)
[COLOR=black]-----------------------------------------------------------------------------------[/SIZE][/B][SIZE=4][COLOR=black][SIZE=3][B]
TAUSCH:[/B]
Ich wäre auch bereit, die Maus gegen eine [B]Microsoft Sidewinder X4 oder X6 zu tauschen[/B], je nach Zustand/Objekt gegen eine Zahlung meinerseit oder eurerseits.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen![/SIZE][/SIZE]
Zuletzt bearbeitet:

Wirklich!
Aber ihr müsst mir auch ein Angebot machen