• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]*Kann geschlossen werden*

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
-----------------------------------------------------------------------------------

Zahlung nur per [B]Überweisung[/B]

-----------------------------------------------------------------------------------

Ebenfalls im [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/roccat-kone-tausch-gegen-microsoft-sidewinder-x4-x6-884635.html#post18710156"]Luxx[/URL]

- Ich behalte mir vor auch[B] Privat[/B] zu Verkaufen.

- Preise sind [B]keine Festpreise[/B], also macht ein[B] Angebot ;)

- Privatverkauf [/B]nach EU-Regeln, d.h. Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme (ausgenommen die Herstellergarantie, diese besteht natürlich weiterhin)

- Alle Preise sind [B]exklusive Versand[/B].

[SIZE=6][COLOR=#ff0000][B]Roccat Kone [+][/B][/SIZE][SIZE=6][B][COLOR=red] 11-801[/B][/SIZE]

Preis: 55 EUR [COLOR=red][B][SIZE=4]
[/SIZE][/B][SIZE=4][COLOR=blue]Neuer Preis: [B]35,- EUR[/B][/SIZE]

[COLOR=red][B][SIZE=4]
[/SIZE][/B]// Habe sie seit ca. 1 Monat in Benutzung
// Alles Zubehör dabei, auch OVP

[ATTACH=CONFIG]533618._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]533617._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]533616._xfImport[/ATTACH]

[COLOR=red][B][SIZE=4]MACHT MIR EIN ANGEBOT :)

[COLOR=black]-----------------------------------------------------------------------------------[/SIZE][/B][SIZE=4][COLOR=black][SIZE=3][B]
TAUSCH:[/B]
Ich wäre auch bereit, die Maus gegen eine [B]Microsoft Sidewinder X4 oder X6 zu tauschen[/B], je nach Zustand/Objekt gegen eine Zahlung meinerseit oder eurerseits.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen![/SIZE][/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]Roccat Kone [+] // Logitech G500 // Tausch gegen Logitech G700

Also Ich hätte Interesse an der Roccat Kone [+].
Aber 55 Euro ist einfach zu teuer.:wow:
Überlege dir ein angemessener Preis!
Zumal ja die Rechnung von 25. Juni 2011 ist.

Hast ein Beleg wegen der Reklamation !?

Ich habe sie vor 1 Monat selber "gebraucht" gekauft, kam aber OVP, kann ihn mal nach einem Beleg fragen. Ich würde jetzt erstmal 50 incl. sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich keiner? Ich lasse mit mir reden, falls euch die Preise nicht Zusagen ;) Wirklich! :D Aber ihr müsst mir auch ein Angebot machen ;)
*push*

AW: [V+T]Roccat Kone [+] // Logitech G500 // Tausch gegen Logitech G700

Preisupdate!
Roccat Kone [+]: 40,- EUR
Logitech G500: 25,- EUR

AW: [V+T]*Preisupdate* Roccat Kone [+] OVP // Logitech G500 // Tausch gegen Logitech G700 *ALLES MUSS RAUS*

Die Logitech G500 wurde Privat verkauft, die Roccat Kone [+] ist noch zu haben ;)

*push*

AW: [V+T]*Preisupdate* Roccat Kone [+] OVP // Tausch gegen Logitech G700 *ALLES MUSS RAUS*

Wieviel wärt ihr bereit auszugeben?
*push*

AW: [V+T]*Preisupdate* Roccat Kone [+] // Tausch gegen Microsoft Sidewinder X4/X6 *ALLES MUSS RAUS*

*Preisupdate*

Roccat Kone [+]: 35,- EUR

*push*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]*Preisupdate* Roccat Kone [+] // Tausch gegen Microsoft Sidewinder X4/X6

Interessiert sich keiner?

*push*

AW: [V+T]*Preisupdate* Roccat Kone [+] // Tausch gegen Microsoft Sidewinder X4/X6

ok danke.
aber so technisch und optisch alles in ordnung? wie alt ist sie den jetzt genau?

Zurück