[V + T]innovatek Cooler Master HAF 932 Tower mit Wakü
Hallo ich verkaufe meinen guten alten HAF Tower mit innovatek WasserKühlung. Es ist keine eine Handelsübliche Wakü mit 240er Radi und Eheim Pumpe.
Hier dazu der link: Caseking.de » » innovatek Cooler Master HAF Tower mit Wakü
Alles ist noch voll funktionsfähig und ich müsste auch noch alle Teile des Gehäuses zusammen bekommen
es wird (falls wer interesse hat und es haben möchte) noch einemal gründlichst sauber gemacht. Es ist auch noch circa 500ml der Kühlflüssigkeit übrig die natürlich mitgeliefert wird. Die Kühlleistung ist beachtlich!! Ich konnte meinen Phenom II 1055t spielend auf 6x 4,2Ghz treiben
(cpu bei 55°C unter last)
Neupreis der ganzen geschichte waren mal: 350€
Ungefähre Preisvorstellung liegt bei circa 230€
Ich tausche auch gerne bin zz auf der suche nach einem 1155 intel system also immer her mit den vorschlägen.gif)
Bilder folgen heute nachmittag
Hallo ich verkaufe meinen guten alten HAF Tower mit innovatek WasserKühlung. Es ist keine eine Handelsübliche Wakü mit 240er Radi und Eheim Pumpe.
Hier dazu der link: Caseking.de » » innovatek Cooler Master HAF Tower mit Wakü
Alles ist noch voll funktionsfähig und ich müsste auch noch alle Teile des Gehäuses zusammen bekommen
es wird (falls wer interesse hat und es haben möchte) noch einemal gründlichst sauber gemacht. Es ist auch noch circa 500ml der Kühlflüssigkeit übrig die natürlich mitgeliefert wird. Die Kühlleistung ist beachtlich!! Ich konnte meinen Phenom II 1055t spielend auf 6x 4,2Ghz treiben
(cpu bei 55°C unter last)Neupreis der ganzen geschichte waren mal: 350€
Ungefähre Preisvorstellung liegt bei circa 230€
Ich tausche auch gerne bin zz auf der suche nach einem 1155 intel system also immer her mit den vorschlägen
.gif)
Bilder folgen heute nachmittag
Zuletzt bearbeitet: