• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Zu verschenken: Cooler Master HAF X Big Tower Gehäuse

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Update: Alles verkauft, kann zu.

Hallo zusammen,

da ich mir einen neuen Ryzen samt Gehäuseupgrade gegönnt habe verkaufe ich hier mein vorheriges System.
Verkauf bevorzugt als Bundle, Einzelverkäufe aber auch möglich.
Der Kühler wird im Moment nicht verkauft und ist nicht dabei (die WaKü eines Freundes ist abgeraucht und er braucht Ersatz). Verkauft:
Intel i7-6700K (Skylake-S), Gekauft im April 2016
Lief auf 4,6 GHz mit 1,28V
VB jetzt 150€

IMG_20200307_235845.jpg IMG_20200308_000407.jpg

Asus Maximus VIII Ranger (Z170), Gekauft im Februar 2016
Dabei ist die OVP mit komplettem Zubehör (u.a. 4x SATA 6GB/s Kabel, eine SLI-Brücke und das gebundene Handbuch)
VB 80€

IMG_20200307_202656.jpg

Crucial Ballistix 2x8GB Kit DDR4-2666 CL16, Gekauft im Februar 2016
Ebenfalls in OVP.
VB 50€

IMG_20200308_000244.jpg
IMG_20200307_202604.jpg

2x Noctua NF-A20 PWM 200mm Lüfter, Gekauft im September 2018
Habe ich nachgerüstet, um den PC silent-tauglich zu machen. Funktioniert hervorragend!
Bei einem wurden die äußeren Montagelöcher auf der Rückseite abgeschleift, um ihn ausblasend im Deckel zu montieren.
VB 20/15€ mit/ohne Mod

IMG_20200307_160136.jpg IMG_20200307_160333.jpg IMG_20200307_160342.jpg

Es handelt sich um:
Cooler Master HAF X Big Tower, Gekauft im Juni 2012
Es hat alterstypische Gebrauchsspuren, den Hecklüfter habe ich durch einen bequiet Pure Wings 3 getauscht.
Oben ist ein 200mm, vorne ein beleuchteter 230mm mit Option für zwei weitere. Es hat massig Platz und einen massiven Airflow
s000.gif

Das Zubehör sollte weitgehend vollzählig sein, es fehlen keine PCI Blenden, Laufwerkkäfige oder Schrauben.
Verbaut ist außerdem ein grüner LED-Streifen und ein I/O Panel Sleeve, weil mich das kunterbunte genervt hat.
Bin mit dem Entstaubungsspray und einem nassen Lappen durch um den meisten Staub zu entfernen.
Bevorzugt an Selbstabholer.
0,00€

IMG_20200307_160706.jpg IMG_20200307_155554.jpg IMG_20200307_160656.jpg IMG_20200307_155654.jpg IMG_20200307_155659.jpg

Alle Preise exklusive Versand. Läuft auch im Luxx
Und jetzt viel Spaß beim Bieten :daumen:

Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] [PREISUPDATE] i7-6700K mit Mainboardpaket und Gehäuse

Wenn dies möglich ist würde ich mir gerne den RAM bis zum ~28.03.20 reservieren lassen.

CPU, Board und RAM noch verfügbar?

Mit 250€ inkl. Versand könnten wir ins Geschäft kommen :daumen:

Hallo, ja ist alles noch da.

250€ inklu für das Bundle ist okay, Rest per PN

AW: [V] [PREISUPDATE] Cooler Master HAF X Big Tower Gehäuse

Zum HAF...."Bevorzugt an Selbstabholer"

Wo wohnt denn dein Haus :D ??

AW: [V] [PREISUPDATE] Cooler Master HAF X Big Tower Gehäuse

In Dortmund. Machen wir dann schön kontaktlos, so mit Geld unter der Tür durchschieben :ugly:

AW: Zu verschenken: Cooler Master HAF X Big Tower Gehäuse

Push, meldet euch, sonst kommt es auf den Schrottplatz.

Ich will das Gehäuse irgendwie haben :ugly: Ich hab es auf den Fotos jetzt nicht gesehen, aber sind die Rollen auch dabei? Zubehör soweit komplett?

Hätte auch Interesse am Gehäuse, hast du kein Karton gg Übername der Versandkosten?

Schönes Gehäuse. Das verschenken ist sehr nett. Ich bin wohl zu spät sonst hätte ich mir das mit dem abholen überlegt.

Moin, ja das Zubehör ist dabei, ebenso wie die Rollen. Passenden Karton hab ich. Ihr müsst euch nur einigen, wer es jetzt bekommt :D
Würde es am liebsten jemandem geben, der es wirklich braucht.

Ich bekomm die Tage ein E-ATX-Board. Da wäre ein Tower schon passend.

Für E-ATX ist das Teil perfekt.

@Oi!Olli Noch ist es nicht zu spät, wenn du magst kannst du die Tage vorbei kommen.

Ansonsten schick ichs an drstoecker oder Cross-Flow, falls der sich noch mal meldet und mir sagt wofür ers braucht.

@Simlog du warst leider etwas zu spät, sorry.

Zurück