Redbull0329
PCGH-Community-Veteran(in)
Update: Alles verkauft, kann zu.
Hallo zusammen,
da ich mir einen neuen Ryzen samt Gehäuseupgrade gegönnt habe verkaufe ich hier mein vorheriges System.
Verkauf bevorzugt als Bundle, Einzelverkäufe aber auch möglich.
Der Kühler wird im Moment nicht verkauft und ist nicht dabei (die WaKü eines Freundes ist abgeraucht und er braucht Ersatz). Verkauft:
Alle Preise exklusive Versand. Läuft auch im Luxx
Und jetzt viel Spaß beim Bieten
Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Hallo zusammen,
da ich mir einen neuen Ryzen samt Gehäuseupgrade gegönnt habe verkaufe ich hier mein vorheriges System.
Verkauf bevorzugt als Bundle, Einzelverkäufe aber auch möglich.
Der Kühler wird im Moment nicht verkauft und ist nicht dabei (die WaKü eines Freundes ist abgeraucht und er braucht Ersatz). Verkauft:
Intel i7-6700K (Skylake-S), Gekauft im April 2016
Lief auf 4,6 GHz mit 1,28V
VB jetzt 150€
Asus Maximus VIII Ranger (Z170), Gekauft im Februar 2016
Dabei ist die OVP mit komplettem Zubehör (u.a. 4x SATA 6GB/s Kabel, eine SLI-Brücke und das gebundene Handbuch)
VB 80€
Crucial Ballistix 2x8GB Kit DDR4-2666 CL16, Gekauft im Februar 2016
Ebenfalls in OVP.
VB 50€
2x Noctua NF-A20 PWM 200mm Lüfter, Gekauft im September 2018
Habe ich nachgerüstet, um den PC silent-tauglich zu machen. Funktioniert hervorragend!
Bei einem wurden die äußeren Montagelöcher auf der Rückseite abgeschleift, um ihn ausblasend im Deckel zu montieren.
VB 20/15€ mit/ohne Mod
Es handelt sich um:
Cooler Master HAF X Big Tower, Gekauft im Juni 2012
Es hat alterstypische Gebrauchsspuren, den Hecklüfter habe ich durch einen bequiet Pure Wings 3 getauscht.
Oben ist ein 200mm, vorne ein beleuchteter 230mm mit Option für zwei weitere. Es hat massig Platz und einen massiven Airflow
Das Zubehör sollte weitgehend vollzählig sein, es fehlen keine PCI Blenden, Laufwerkkäfige oder Schrauben.
Verbaut ist außerdem ein grüner LED-Streifen und ein I/O Panel Sleeve, weil mich das kunterbunte genervt hat.
Bin mit dem Entstaubungsspray und einem nassen Lappen durch um den meisten Staub zu entfernen.
Bevorzugt an Selbstabholer.
0,00€
Lief auf 4,6 GHz mit 1,28V
VB jetzt 150€
Asus Maximus VIII Ranger (Z170), Gekauft im Februar 2016
Dabei ist die OVP mit komplettem Zubehör (u.a. 4x SATA 6GB/s Kabel, eine SLI-Brücke und das gebundene Handbuch)
VB 80€
Crucial Ballistix 2x8GB Kit DDR4-2666 CL16, Gekauft im Februar 2016
Ebenfalls in OVP.
VB 50€
2x Noctua NF-A20 PWM 200mm Lüfter, Gekauft im September 2018
Habe ich nachgerüstet, um den PC silent-tauglich zu machen. Funktioniert hervorragend!
Bei einem wurden die äußeren Montagelöcher auf der Rückseite abgeschleift, um ihn ausblasend im Deckel zu montieren.
VB 20/15€ mit/ohne Mod
Es handelt sich um:
Cooler Master HAF X Big Tower, Gekauft im Juni 2012
Es hat alterstypische Gebrauchsspuren, den Hecklüfter habe ich durch einen bequiet Pure Wings 3 getauscht.
Oben ist ein 200mm, vorne ein beleuchteter 230mm mit Option für zwei weitere. Es hat massig Platz und einen massiven Airflow
Das Zubehör sollte weitgehend vollzählig sein, es fehlen keine PCI Blenden, Laufwerkkäfige oder Schrauben.
Verbaut ist außerdem ein grüner LED-Streifen und ein I/O Panel Sleeve, weil mich das kunterbunte genervt hat.
Bin mit dem Entstaubungsspray und einem nassen Lappen durch um den meisten Staub zu entfernen.
Bevorzugt an Selbstabholer.
0,00€
Alle Preise exklusive Versand. Läuft auch im Luxx
Und jetzt viel Spaß beim Bieten

Die Üblichen Klauseln:
Da ich von privat verkaufe ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen!
Für alle nach Versenden der Ware erlittenen Schäden übernehme ich keine Haftung!
Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen!
Ich behalte mir vor, einzelne Nutzer ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.
Zuletzt bearbeitet:

??