• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T]GTX260@Wakü, GTX 260 OC Monster, Asus CrosshairIIFormula *billig+Rechnung*

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V-T]GTX260@Wakü, GTX 260 OC Monster, Asus CrosshairIIFormula *billig+Rechnung*

Hi Leute,

da ich auf Sandy Bridge umgestiegen bin, möchte ich mich von meinen anderen guten HW-Teilen trennen. Hatte bie Probleme mit allen angebotenen Teilen und laufen alle 1A.
Zum Tauschen suche ich nur eine Grafikkarte!

2.) XFX GTX260 Black Edition mit Heatkiller Wakü

Bei der Karte handelt es sich um eine XFX Black Edition, welche von Haus aus übertaktet ist und wo Voltera Chips verbaut worden. Die Karte kommt mit einem montiertem Watercool Heatkiller und der originale Luftkühler liegt bei. Dieser hat aber einen defekt am Lüfterkabel. Karte läuft 1A und hat nie mehr Spannung als vom Hersteller gesehen. Originalkarton ist auch vorhanden.

Preis: 75€ exkl.--->verkauft

Läuft auch bei HWLuxx und AF

AGB`s:

> Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, Umtausch, Rücknahme oder jegliches meinerseits!
> Ich behalte mir das Recht vor die Artikel privat zu verkaufen oder sie vom Verkauf zurückzuziehen
> Versand erfolgt nur über dhl
> Personen die mir negativ auffallen oder bereits aufgefallen sind können jederzeit ausgeschlossen werden
> Wer bietet ist dami einverstanden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]GTX260@Wakü, GTX 260 OC Monster, Asus CrosshairIIFormula *billig+Rechnung*

216 shader ? 55nm ? geht da noch n 10er nach unten - dann deal ;)

AW: [V-T]GTX260@Wakü, GTX 260 OC Monster, Asus CrosshairIIFormula *billig+Rechnung*

hast ne pN!

EDIT: Deal mit Justin Bieber

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Kannst das board bis freitag für mich reservieren?

Jop, wird gemacht!

MFG

Mainboard is jekauft!

Hi, ich hätte evtl. interesse an der GTX 260 mit dem Heatkiller drauf. :)
Nur ein paar Fragen:
Weißt du wie alt sie ist?
OVP von Karte und Kühler da?
Geht noch was am Preis?
Läuft die Karte wirklich 1a ohne mukken?
Nm? 65?
mfg :)

OVP+Kühler: vorhanden
Preis: ein bissel villt
1A: jop
65nm: ja

PS: Karte war eigentlich an Justin Bieber verkauft, nur ist der jetzt ja gesperrt. Mach aber mal ein Angebot!

MFG

Okay, wie viel shader hat sie den?
216? 192?
MfG :)

Ist die gute mit 216sp!

PS: Habe zu dem Thema mal PCGH_Stephan angeschrieben, aber ich denke der Deal mit "Justin Bieber" ist wohl geplatzt.

MFGF

Hi,

sagmal was wäre dein letzter preis für die XFX karte inkl versand? :)

mfg

XFX verkauft an AeroX!

MFG

Zurück