• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T]gebackene 8800GTS /512

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute,

Hab hier ne gebackene 8800GTS 512 von Sparkle. Sie Funktioniert wieder einwandfrei wie es aussieht. 3 Tage Bad COmpany 2 ohne probleme. Kann natürlich keine Garantie geben.

ich würde sie für 25€ an den mann bringen oder im tausch für einen gebrauchten TFT. muss nix besonderes sein. alter 15 oder 17" TFT würde schon reichen...

greetz
Arne

sind die 25€ mit Versand?

Habe noch einen Medion TFT mit 15" 1024x860 bei Interesse können wir gerne tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab auch nen Suchthread wo ich grafikkarten suche. hatte aber die letzte Zeit kaum Zeit zum gucken sorry und bin grad dabei meine Hardware los zu werden die hier noch so rumliegt ^^ 9800 GX2, HD 2900XT, 8800 GT usw.... aber will erst alles testen. Hab kaum Zeit im moment (beziehnugsstress) und kann daher grad erst nur die 8800GTS anbieten.

@ Maltomat : also wenn wir tauschen würde das schon so passen, also so lang der TFT auch noch funzt und keine Risse oä im display sind

Zurück