• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v+t] Evga 8800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie, was ?! ... ich bin auf jeden Fall an einer HD3870 mit GDDR4 interessiert oder eben am Verkauf meiner 8800GT ... Hauptsache ich kann in nächster Zeit CF aufbauen.

Geld wäre mir im Grunde lieber, ... aber es passierte ja noch nichts.

Vll wäre ein Abwarten bis morgen abd dann der doch etwas klügere Schritt, wenn nichts dagegen spricht XtremeFX ? :)
Oder gibt es Einwände ;)
 
Nö gibt keine Einwände. Bilder habe ich jetzt gemacht. Lade ich gleich hoch.


@Overlocked
War das:"aber ich dachte wir werden uns einig, dass du meine bekommst"

An mich gerichtet oder an CrSt3r?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch, weil er sein GT ebenfalls gegen meine 3870 tauschen wollte um CF zu machen, aber das hat er dann doch nicht machen wollen.
 
Ja ich weiß aber du hast bereits abgelehnt und daher ist es vorbei. Es wäre mit dir eh nie etwas geworden. Ich kenne dich ja
 
:lol:... macht ihr das mal unter euch aus. Vll besteht ab morgen abd ja doch noch eine Chance. Ich werde noch bis morgen abd warten, ob vll ein KAUFinteressent kommt, da ich mir so das Modell aussuchen könnte, ansonsten TAUSCHEN wir einfach, wie abgesprochen.

Wobei mir bei ersterem etwas wohler wäre ;) ... mal schauen, was bis morgen abd passiert. Noch ist alles offen :)
 
Kein Problem. Die Verwirrung tut mir Leid. Ist einfach ein wenig schlecht rübergekommen.
Mit Overlocked habe ich nichts mehr am Hut, die Sache ist aus und vorbei.
 
Nicht so wild ;)

Tauschinteressent - XtremeFX (8800GT wird ihm am 21.04.08 , 20 Uhr zugesprochen)

Kauinteressent - noch bis 21.04.08 , 20 Uhr möglich

Preislich möglicherweise noch verhandelbar, aber nicht viel.

SK 150
MP 130
 
Zuletzt bearbeitet:
-SOLD-

SRY XtremeFX ... Graka ist nun verkauft. Es hat sich doch noch ein Kaufinteressent gefunden.

Mfg

(Bitte schließen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück