Wie, was ?! ... ich bin auf jeden Fall an einer HD3870 mit GDDR4 interessiert oder eben am Verkauf meiner 8800GT ... Hauptsache ich kann in nächster Zeit CF aufbauen.
Geld wäre mir im Grunde lieber, ... aber es passierte ja noch nichts.
Vll wäre ein Abwarten bis morgen abd dann der doch etwas klügere Schritt, wenn nichts dagegen spricht XtremeFX ?
Oder gibt es Einwände
Geld wäre mir im Grunde lieber, ... aber es passierte ja noch nichts.
Vll wäre ein Abwarten bis morgen abd dann der doch etwas klügere Schritt, wenn nichts dagegen spricht XtremeFX ?

Oder gibt es Einwände


... macht ihr das mal unter euch aus. Vll besteht ab morgen abd ja doch noch eine Chance. Ich werde noch bis morgen abd warten, ob vll ein KAUFinteressent kommt, da ich mir so das Modell aussuchen könnte, ansonsten TAUSCHEN wir einfach, wie abgesprochen.