• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v+t] Evga 8800gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits. Und mal wieder ist es soweit.

Ich verkaufe hier eine EVGA 8800GT ohne OVP. Kabel und Adapter sind in rauen Mengen vorhanden und werden selbstverständlich beigelegt. Ebenso die Rechnung, wenn ich sie in meinen Umzugskartons noch finde.

Die Karte läuft ohne Probleme und ist anstandslos intakt!

Die Karte könnte allerdings erst am Samstag zur Post gebracht werden, da ich vorher keine Zeit finde! An diesem Termin gibt es auch nichts zu diskutieren. :) Es ist einfach vorher nicht machbar.

Der Grund für den Verkauf bzw. Tausch ist einfach erlklärt. Ich besitze zur Zeit das "Asus Maximus Formula" mit X38 und würde gerne das volle Potential des Chipsatzes ausschöpfen, in dem ich ein Crossfire-Gespann nutze.
Tauschartikel wären also in diesem Sinne HD3870er-GraKas. Und zwar NUR diese. Keine anderen HD38xx-Modelle.

Dies ist auch nicht mein erster Verkauf. Mit dem Forenmitglied "kmf" kann ich schon auf etliche gute und schnelle Transaktionen verweisen. ;)
Vielleicht ist ja sogar er wieder interessiert.

SK 150
MP 130

EVGA 8800GT (G92) - 512MB GDDR3 - 256 Bit - 600/1800/1500
http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-130-303-10.jpg

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!

CrSt3r

Zuletzt bearbeitet:
1:1 tausch gegen meine HD 3870 würd ich machen. bei mir is alles vorhanden auch OVP+REchnung

Zuletzt bearbeitet:
Einen Test zu der 8800GT (G92) findest du unter anderem bei Computerbase.

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_512/

Hier wird allerdings vorrangig die 8800GTS (G92) gestestet. Allerdings ist natürlich auch die 8800GT (G92) im Testaufbau vertreten.

Computerbase ist für mich persönlich immer erste Anlaufstelle für derartige Tests. Manche mögen anders denken :) ... einfach auf der Site mal suchen, dort findet sich eine Menge InfoMaterial zum G92. Auch im Vergleich zum RV670.

So far ...

Ich könnte ebenfalss meine 3870 zum Tausch anbieten. OVP+ Rechnung + Zubehör vorhanden. Nur den DVI zu D-Sub Adapter habe ich verschenkt.

Meine Konditionen stehen. Etwas ärgerlich ist dann nur, dass ich die Graka erst am Sams losschicken könnte. Und am Sams allerdings auch schon gerne die "Neue" in den Rechner bauen würde.

Welches Modell ist denn die Powercolor ? Links würden helfen und Informationen zum Zustand. Probleme bekannt oder schon irgendwelche Macken ?

Mfg :)

Ist die Referenz Karte ohne den Zerotherm. Standard Takt. Zustand ist in gut. Habe aber die Wärmeleitpaste getauscht gegen meine Noctua NT-H1. Probleme sind mir keine Bekannt.

Muss aber sagen dass ich versucht habe den Powercolor Aufkleber der auf den Quirl geklebt ist abzuziehen aber es nicht geschaft habe. Es wären Rückstände auf dem darunter liegenden ATI aufkleber geblieben und das sähe unschön aus. Jetzt hängt ein kleiner Teil vom Powercolor Aufkleber lose rum. Ist aber nicht weiter schlimm.

jup dieses Modell. Wobei man das mit der Wärmeleitpaste nicht merkt. Die Noctua sieht genau so aus wie die von ATI und nachsehen tun die eh nicht.

Verfügt sie denn schon über GDDR4, oder ist noch GDDR3 verbaut ?!

Würde dann für meinen CF-Verbund schon gerne 2*GDDR4 haben. Damit ich mir passendes Modell noch dazu bestellen kann. Brauche ich zwar nicht, aber ich bin auch ein wenig ein Optik-Fetischist. ;)

Jo, die ist schon sehr interessant.

Aber wie gesagt. Ich kann die Karte erst am Samstag abschicken, bräuchte allerdings schon den "Ersatz", da ich sonst meinen Rechner nicht in Betrieb nehmen kann.
Das ist wichtig !!! Freitag wäre sogar besser ! ... Bitte nicht vergessen, falls es zu einem Tausch kommen sollte.
Anders ist es für mich leider nicht machbar :( Tut mir Leid.

Ich hinterlege auf jeden Fall Handynummer und Kontaktdaten per Mail.
Gegen einen kurzen Kontrollanruf habe ich auch nichts einzuwenden !

Ich möchte nur, dass es keine Missverständnisse gibt und sich jemand übers Ohr gehauen fühlt. Ich weiß selber, wie das ist. Und es ist kein schönes Gefühl. Das möchte ich uns allen ersparen ;)

Greetz

EDIT: THX @ maaaaatze ... hab ich leider nicht nachgeguckt. Shame on me!

EDIT2: Ein direkter Verkauf würde natürlich einiges an Unmut verhindern ;) ... Geld wird überwiesen, Karte wird am Samstag zur Post gebracht, sofern das geld da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Karte bei mir am Sams ankommt wäre es kein Thema. Besser Freitag. Ich könnte sie halt erst am Samstag abschicken, weil ich dann erst wieder an meinem Rechner bin. Momentan steht der noch in meiner Studentenbude in Braunschweig.

Schade, dass es so nicht klappt, aber vll gibt es ja noch andere Interessenten zum KAUF oder TAUSCH :)

Meine hat auch GDDR4. Ich habe auch nichts dagegen sie schon vorher loszuschicken, habe ja noch meine PS3 um zu spielen etc...

Ich muss jetzt noch was zu deiner Karte wissen: Hast du sie mal übertaktet? Wenn ja: extrem oder mäßig.

Ja, ich habe meine Karte mal übertaktet. Aber mäßig ... da ich eh nur gucken wollte, was sich ändern würde.

Von Standardwerten 600/1800/1500 auf 670/1900/1650.

Dieses entspräche noch nicht einmal der EVGA 8800 GT KO aus der gleichen Spart. Es ist eine lecihte übertaktete Variante ab Werk mit 675/1950/1688

Die Karte läuft aber, abgesehen von einem kurzen 3DMark06 Durchlauf, wieder auf Standardwerten. Es traten allerdings keine Probleme auf! Keine Freezes, Abstürze oder BlueScreens!

Ok das geht ja. Hatte nur Angst, dass die Karte bis zum äußersten Getrieben wurde^^

Also von mir aus können wirs machen.

Warum willst du die Karte doch gleich loswerden ?!:D

Ich hasse nichts mehr, als kaputte oder defekte Ware zu bekommen ;)
Ich möchte dir nichts unterstellen !!! Ich möchte nur auf der sicheren Seite sein. Könntest du womöglich noch ein Orig-Pic machen.
Mit HandyCam oder DigiCam ?

Ansonsten schicke ich dir sobald wie möglich eine PN mit Lieferadresse und weiteren Daten (Handy etc.).

Der Grund ist: Ich möchte ne GT. Ich könnte von mir aus auch noch warten, wäre kein Problem.

Pic mache ich gleich noch. Muss nur gerade am meinem Erdkunde Referat arbeiten. Gib mir 10 minuten.

Sie funktioniert. Bin sein Freund und sehe die Karte öfters mal in Aktion- aber ich dachte wir werden uns einig, dass du meine bekommst;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück