Hallo allerseits. Und mal wieder ist es soweit.
Ich verkaufe hier eine EVGA 8800GT ohne OVP. Kabel und Adapter sind in rauen Mengen vorhanden und werden selbstverständlich beigelegt. Ebenso die Rechnung, wenn ich sie in meinen Umzugskartons noch finde.
Die Karte läuft ohne Probleme und ist anstandslos intakt!
Die Karte könnte allerdings erst am Samstag zur Post gebracht werden, da ich vorher keine Zeit finde! An diesem Termin gibt es auch nichts zu diskutieren.
Es ist einfach vorher nicht machbar.
Der Grund für den Verkauf bzw. Tausch ist einfach erlklärt. Ich besitze zur Zeit das "Asus Maximus Formula" mit X38 und würde gerne das volle Potential des Chipsatzes ausschöpfen, in dem ich ein Crossfire-Gespann nutze.
Tauschartikel wären also in diesem Sinne HD3870er-GraKas. Und zwar NUR diese. Keine anderen HD38xx-Modelle.
Dies ist auch nicht mein erster Verkauf. Mit dem Forenmitglied "kmf" kann ich schon auf etliche gute und schnelle Transaktionen verweisen.
Vielleicht ist ja sogar er wieder interessiert.
SK 150
MP 130
EVGA 8800GT (G92) - 512MB GDDR3 - 256 Bit - 600/1800/1500
http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-130-303-10.jpg
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!
CrSt3r
Ich verkaufe hier eine EVGA 8800GT ohne OVP. Kabel und Adapter sind in rauen Mengen vorhanden und werden selbstverständlich beigelegt. Ebenso die Rechnung, wenn ich sie in meinen Umzugskartons noch finde.
Die Karte läuft ohne Probleme und ist anstandslos intakt!
Die Karte könnte allerdings erst am Samstag zur Post gebracht werden, da ich vorher keine Zeit finde! An diesem Termin gibt es auch nichts zu diskutieren.
Es ist einfach vorher nicht machbar. Der Grund für den Verkauf bzw. Tausch ist einfach erlklärt. Ich besitze zur Zeit das "Asus Maximus Formula" mit X38 und würde gerne das volle Potential des Chipsatzes ausschöpfen, in dem ich ein Crossfire-Gespann nutze.
Tauschartikel wären also in diesem Sinne HD3870er-GraKas. Und zwar NUR diese. Keine anderen HD38xx-Modelle.
Dies ist auch nicht mein erster Verkauf. Mit dem Forenmitglied "kmf" kann ich schon auf etliche gute und schnelle Transaktionen verweisen.

Vielleicht ist ja sogar er wieder interessiert.
SK 150
MP 130
EVGA 8800GT (G92) - 512MB GDDR3 - 256 Bit - 600/1800/1500
http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/14-130-303-10.jpg
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß!
CrSt3r
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid.