• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]+[T] dLink Router DI-524UP *neues Update*

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

in diesem Thread verkaufe ich oben genannten DLink Di-524UP Router.

Der Router ist ca 15 Monate alt, wurde aber kaum benutzt und ist daher technisch wie auch optich neuwertig. Vor ca 2 Wochen habe ich ihn auf Funktion geprüft, alles lief einwandfrei.

OVP ist nicht dabei, dafür aber das gesamte Originalzubehör, nämlich :
WLan Antenne, Netzteil, ein RJ45-LAN Kabel, Installations-CD, "Quick Installation Guide" und "Warranty and Safety Information".

PREISUPDATE : JETZT 20€ INKL. !!!
Ich biete das ganze für 30€ inklusive an, man kann über den Preis aber auch noch reden. Bezahlung wenn's geht per PayPal, Überweisung wäre auch noch möglich.
Jetzt auch Tausch möglich !!!

Nämlich gegen :

-Steam-Spiele (als Gift) : From Dust + Edge (was zusammen 22€ macht) UPDATE : nur From Dust
oder
-4GB DDR3-1866 RAM
oder
-Windows Vista (egal welche Version)
oder
-Microsoft Bob
Das Kleingedruckte :
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
Angebote sind hier im Thread anzugeben.

 

Anhänge

  • DSC_7227.jpg
    DSC_7227.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_7228.jpg
    DSC_7228.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_7229.jpg
    DSC_7229.jpg
    356,5 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DLink DI-524UP Router

[PUSH]

Wie gesagt, über den Preis kann man noch reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DLink DI-524UP Router

Jetzt auch Tausch möglich !!!

Nämlich gegen :

-Steam-Spiele (als Gift) : From Dust + Edge (was zusammen 22€ macht)
oder
-leisen 80x80x15mm Lüfter
oder
-4GB DDR3-1866 RAM
 
AW: [V]+[T] dLink Router DI-524UP PREISUPDATE !

PUSH

Hat keiner Interesse ? Wie gesagt, man kann den Preis noch etwas herunterhandeln.
 
AW: [V]+[T] dLink Router DI-524UP PREISUPDATE !

Hoch mit dir ;)

Bilderupdate !!
Tausch nun auch gegen Microsoft Bob oder Windows Vista
 
AW: [V]+[T] dLink Router DI-524UP PREISUPDATE !

Push. Hoch mit dir. Weiter.

Wenn ihr denkt, dass der Preis zu hoch angesiedelt ist, bitte melden ;)
Aber 22€ Steam-Gutschein ist glaub ich doch angemessen, oder ?
 
AW: [V]+[T] dLink Router DI-524UP PREISUPDATE !

Noch mal ein Push, gepaart mit einem Preisupdate :
-20€ inkl., Bezahlung per PayPal
-Tausch gegen From Dust als Steam-Gift
oder
Windows Vista
oder
Microsoft Bob
 
hmm.. ich kann die Vista auf jeden Fall zum Tausch anbieten, aber ist das dann 1 : 1 oder mit Zuzahlung deinerseits/meinerseits?
Und was bzw. WER ist denn Microsoft Bob? :ugly:
 
Zurück