amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
in diesem Thread verkaufe ich oben genannten DLink Di-524UP Router.
Der Router ist ca 15 Monate alt, wurde aber kaum benutzt und ist daher technisch wie auch optich neuwertig. Vor ca 2 Wochen habe ich ihn auf Funktion geprüft, alles lief einwandfrei.
OVP ist nicht dabei, dafür aber das gesamte Originalzubehör, nämlich :
WLan Antenne, Netzteil, ein RJ45-LAN Kabel, Installations-CD, "Quick Installation Guide" und "Warranty and Safety Information".
PREISUPDATE : JETZT 20€ INKL. !!!
Ich biete das ganze für 30€ inklusive an, man kann über den Preis aber auch noch reden. Bezahlung wenn's geht per PayPal, Überweisung wäre auch noch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
Angebote sind hier im Thread anzugeben.
in diesem Thread verkaufe ich oben genannten DLink Di-524UP Router.
Der Router ist ca 15 Monate alt, wurde aber kaum benutzt und ist daher technisch wie auch optich neuwertig. Vor ca 2 Wochen habe ich ihn auf Funktion geprüft, alles lief einwandfrei.
OVP ist nicht dabei, dafür aber das gesamte Originalzubehör, nämlich :
WLan Antenne, Netzteil, ein RJ45-LAN Kabel, Installations-CD, "Quick Installation Guide" und "Warranty and Safety Information".
PREISUPDATE : JETZT 20€ INKL. !!!
Ich biete das ganze für 30€ inklusive an, man kann über den Preis aber auch noch reden. Bezahlung wenn's geht per PayPal, Überweisung wäre auch noch möglich.
Jetzt auch Tausch möglich !!!
Nämlich gegen :
-Steam-Spiele (als Gift) : From Dust + Edge (was zusammen 22€ macht) UPDATE : nur From Dust
oder
-4GB DDR3-1866 RAM
oder
-Windows Vista (egal welche Version)
oder
-Microsoft Bob
Das Kleingedruckte :Nämlich gegen :
-Steam-Spiele (als Gift) : From Dust + Edge (was zusammen 22€ macht) UPDATE : nur From Dust
oder
-4GB DDR3-1866 RAM
oder
-Windows Vista (egal welche Version)
oder
-Microsoft Bob
Dies ist ein Privatverkauf, daher gibt es keine Garantie oder Gewährleistung.
Angebote sind hier im Thread anzugeben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: