OdlG
BIOS-Overclocker(in)
tach,
hast du interesse an einem Scythe Yasya? Ist ein leistungsstarker Kühler. Ich will allerdings auf einen schwarz lackierten umsteigen, daher würde ich ihn gern loswerden
hast du interesse an einem Scythe Yasya? Ist ein leistungsstarker Kühler. Ich will allerdings auf einen schwarz lackierten umsteigen, daher würde ich ihn gern loswerden



- Also für mich reichen die Infos