• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Diverse Hardware und Sonstiges

Was meinst du mit dem ganzen?

MfG
Barcahenry

6) 2x1GB Samsung DDR-2 Ram
Schätzungsweise 3 Jahre alt, wurde gemeinsam mit Board und CPU getestet.
--> 10€

7) 2x512MB Swissbit DDR-2 Ram
Siehe 6).
--> 5€

9) 2x512MB MDT DDR2-Ram
Siehe 6).
--> 5€


10) 2x512MB Swissbit DDR-Ram
Habe den Speicher vor schätzungsweise 1/2 Jahr aus einem alten PC geholt, damals lief er noch einwandfrei konnte ihn jedoch jetzt (kein Board) nicht mehr testen.
Kann also nicht 100% garantieren, dass er funktioniert, bin mir aber sehr sicher!
--> 5€

11) 2x512MB Swissbit DDR-Ram
Siehe 8)
--> 5€


halt den ganzen ram den du anbietest, weiß nicht wie ich das sonst sagen soll.
 
Deal.
Interesse an nochwas anderem? Dann könnte man auch noch mehr am Preis machen?
Willst du vorher noch Fotos oder ähnliches haben?

MfG
Barcahenry
 
Ich hätte gerne Bilder von der Graka sowie den ganzen TV Karten.

6) 2x1GB Samsung DDR-2 Ram ist schon weg, oder?

Der Pioneer Brenner, ist der schwarz oder weiss?
 
Welche Graka meinst du?
Der gesamte Ram ist schon weg warte nur noch darauf das der Käufer schreibt das er angekommen ist...
Der Brenner ist in Schwarz, soll ich auch ein Bild davon hochladen?

MfG
Barcahenry
 
Die 9500GS ist auch schon weg, hatte ganz vergessen es im Startpost zu editieren.
Also werde ich dir jetzt die Bilder von den TV-Karten und dem Brenner hochladen...

MfG
Barcahenry
 
Müssten eigentlich auch unter Windows 7 laufen habe sie immer mit einem Vorsinstallierten Vista-Programm, ich glaube Vista Center hieß es, betrieben...

MfG
Barcahenry
 
Zurück