• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Diverse Hardware und Sonstiges

tach,

hast du interesse an einem Scythe Yasya? Ist ein leistungsstarker Kühler. Ich will allerdings auf einen schwarz lackierten umsteigen, daher würde ich ihn gern loswerden ;)
 
Denke eher nicht, da er mir vom aussehen her nicht zusagt, wenn ich es mir annders überlege komm ich auf dich zurück, falls er dann noch da ist...

MfG
Barcahenry
 
Bin mir ziemlich sicher das er noch läuft...
Ram ist ja auch meistens sehr langlebig.
Wenn du willst kann ich Bilder von den Aufklebern reinstellen?

MfG
Barcahenry
 
Was ist den alles mit dem Board dabei? ATX Blende? Zubehör? ... und wie sieht es mit dem 2x 1GB Samsung RAM aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ATX Blende ist glaub ich nicht mehr da, ich hätte aber noch eine andere da müsste ich schauen ob die dazu passt?
Was für Zubehör interessiert dich denn?
Wenn du Interesse hast kannst du ja mal einen Preisvorschlag für beides machen.

MfG
Barcahenry
 
Also was ich gerne mit zu dem Board hätte wäre logischerweise die WLAN Antenne, ATX Blende wäre schön aber kein muss und auf Kabel, Stecker, Handbuch, CD/ DVDs kann ich verzichten.

Beim 2x 1GB DDR 2 Samsung RAM würde mich interessieren wie schnell der ist MHz und den CL Wert.

Ich würde mich dann für den Core 2 Duo + Mainboard + die Samsung RAM interessieren.
 
Achso ja klar, ne tut mir leid die Antenne ist nicht dabei.
Wie schnell der Ram ist kann ich dir morgen sagen...
Was würdest du denn dafür bieten?

MfG
Barcahenry
 
Zurück