• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] ASUS P5K64 WS [1 Woche alt] - 2GB Mushkin DDR3 mit Micron D9JNL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saturas

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Aus dem Grund, dass ich dringen ne neue CPU brauche, die auch die 4,5Ghz knackt, wird mein DDR3 Sys wieder verkauft, nach 1 Woche ...

zum Verkauf stehen:

1. ASUS P5K64 WS Mainboard:

Das Board ist neu gekauft und hat maximal 1.7V NB Spannung unter extremer Lukü gesehn und das auch nur ganz kurz (10min).

Extreme Lukü heißt (und die weißen Silverstones sind keine Schlappschwänze :D):
http://www.abload.de/img/imgp1601yi8.jpg

Es sei gesagt, das Board ist kein schlechtes, merkt man auch an den Ergebnissen mit dem RAM.
MaxFSB nicht getestet, 500+ sind aber kein Problem.
Anzumerken ist jedoch, dass wie bei einigen DDR3 Boards bei hohem FSB und hohem RAMTakt die NB ganz schön Spannung will.

Das Board ist wie gesagt 1 Woche alt und war nur zum testen des RAMs eingebaut.

Ein Tip am Rande:
Für starkes OC eignen sich nach meiner Erfahrung die orangenen Slots besser, was zwar entgegen ASUS Erkenntnissen ist, aber es war bei mir so.

Hier noch ein paar Bilder:
http://www.abload.de/img/imgp1579r8d.jpg

http://www.abload.de/img/imgp1581qxa.jpg

http://www.abload.de/img/imgp1583aiu.jpg

http://www.abload.de/img/imgp1608o93.jpg

Preis setze ich einfach mal auf: 97 inkl.

2. 2GB Mushkin DDR3 mit Micron D9JNL:

Viel gibts auch bei denen nicht zu sagen, ich habe sie nicht wirklich ausführlich getestet,
sie sind ohne Rechnung und haben verschiedenfarbige Heatspreader: schwarz/blau und silber/schwarz.

Hier sind ein paar Bilder und Ergebnisse:

http://www.abload.de/img/imgp159626s.jpg

http://www.abload.de/img/imgp15970qn.jpg

http://www.abload.de/img/imgp15983m9.jpg

http://www.abload.de/img/800mhz-6-6-6-18-190vaz1.png
DDR3-1600 @ 1,90V @ 6-6-6-18

http://www.abload.de/thumb/900-8-8-8-24-185v-1hfja.jpg
DDR3-1800 @ 1,85V @ 8-8-8-24

http://www.abload.de/thumb/300ghz-750mhz-7-6-5-ov2.png
DDR3-1500 @ 1,85V @ 7-6-5-18

Preis, da ohne Rechnung aber trotzdem gut (und stylish :sabber:): 180 inkl.

!Achtung!

1.
Ich kann frühestens Montag versenden, da ich die Hardware am Freitag/Samstag noch dringend brauche.

2.
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie für die Produkte und kann lediglich sagen, dass sie bei mir bis zum Ausbau problemlos liefen/laufen.
Weiterhin gebe ich keine Garantie auf die OC Ergebnisse, da diese je nach Konfiguration stark schwanken können (sowohl positiv als auch negativ).

3.
Alle Preise sind Sofortkaufpreise.

4.
Ich suche zum Tausch:

Mainboards:
ASUS Commando + zzlg.
DFI LanParty UT/LT-P35-T2R
DFI LanParty DK-P35-T2RS + zzlg.

RAM:
2GB Mushkin XP2-8000 Redline + zzlg.
2GB Teamgroup Xtreem 1066 (neuer HS) + zzlg.

Läuft auch bei AF und HWL.
 
Nein, das sind sie nicht, sind andere ;)
Die der AF haben handverlesene D9GTS meine schon die neuen D9JNL, die zwar ähnlich gehen, was bei meinen aber wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Aber auch über Privat besorgt und auch von der AF :D

Gehen halt nicht so abartig gut wie die AF Specials ;)
Deswegen auch der 100 niedriegere Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück